Wenn du einen Zaubertrank mischen könntest, was würdest du hineintun und was würde er bewirken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Rosenblätter hinein machen, Wasser, Zitrone, und Nelke.

Bewirken soll er das ich Glück habe, schnell einen neuen Job wie eine Wohnung. und gute Freunde da ich keine habe, und das wichtigste ist ja natürlich Gesundheit. und das es meine Familie gut geht

Wirkung: freundlicher, hilfsbereiter zwischenmenschlicher Umgang, der zu weltweitem Frieden führt

Zutat: ein Kraut, was das bewirkt --- muss wohl noch gefunden werden...

Irgendwie alles, was richtig widerlich und eklig ist.

Dank seiner Wirkung würde ich fliegen können.

Aber da ich nicht an Zauberei glaube, werde ich wohl eher ganz schnell auf Toilette rennen.

Würde es Kräuter für Liebe, Mitgefühl und Frieden geben, wären dies die Hauptzutaten...;)

Mein Blut, Knochensplitter eines Toten, verdorrte Rosenblätter, Rost von einem Eisernen Kreuz

Durch den Trank könnte ich mit toten Kommunizieren und sie befehligen.