Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang unsichtbar wärst?

16 Antworten

In der Wohnung bleiben.

Ich möchte nicht unsichtbar aber nackt und barfuß draußen herumlaufen. Die Bekleidung bleibt ja sichtbar. Auch was Du ißt und trinkst bleibt sichtbar, Du wärest ein sichtbares schwebendes Verdauungssystem. Nein Danke.

DerKoenig119  22.09.2023, 13:54

Unsichtbar heißt, dass man dich nicht sehen kann. DU bist NICHT sichtbar

14Gungnir18  22.09.2023, 13:55
@DerKoenig119

Richtig.

Aber meine Bekleidung ist nicht unsichtbar, sie ist nicht ich. Auch was ich esse ist nicht unsichtbar und nicht ich.

DerKoenig119  23.09.2023, 21:22
@14Gungnir18

Das mit den Klamotten versteh ich, aber.. Unischtbar = Unsichtbar. Es ist Magie und keine Einstein Theorie

Versuchen, im Bett zu bleiben. Wenn man unsichtbar ist, kann man sich selbst auch nicht sehen, und das kann verdammt gefährlich werden. Mit Schlafen ist dann natürlich auch nichts, weil die Augenlider auch unsichtbar, also durchsichtig sind. Schon wenn man nur in der eigenen Wohnung oder dem eigenen Haus unterwegs ist, riskiert man verdammt schnell, irgendwo anzustoßen, vom Essen mit Messer und Gabel will ich gar nicht erst anfangen, ebenso wie sich beim Essen ohne Besteck aus Versehen auf die Finger zu beißen.

CriticalSmoker  22.09.2023, 13:54

Du gehst da viel zu technisch dran. Zum einen würde eine Augenbinde nicht unsichtbar werden, sprich du könntest ganz gut schlafen.

Zum anderen, hat man schon ein ganz gutes Gefühl dafür, wo der eigene Körper aufhört. Auch wenn man den kleinen Zeh dazu lieber nicht befragen solle ;-)

Ladendiebstähle. Der Detektiv und die Mitarbeiter würden sich vor Angst wohl in die Hose machen.

Ich würd mich auf Konzerte schleichen, für die ich kein Ticket bekommen habe lmao

Ich denke ich würde meinen chrush stalken

L