Frage von Jambo16, 1.635

Würdest Du lieber unsichtbar sein oder fliegen können?

Antwort
von Sophilinchen, 670

Beides klingt sehr gut, aber ich würde lieber fliegen können...oder erst beides ausprobieren und dann entscheiden.

Antwort
von Edlace, 200

Ich würde auch fliegen nehmen, dann könnte ich überall so schnell wie ich möchte sein, zu erst wollte ich unsichtbar nehmen, aber weil ich gedacht hab ey ja ja klasse, ab ins Schwimmbad und Frauen ausspionieren unter der Dusche usw, aber dann dachte ich ich hab bestimmt bessere Chancen wenn ich fliegen kann als wenn auf einmal n nackter Typ in der Dusche steht, und wenn ich mal abschalten will kann ich einfach irgendwo hin fliegen wo ich meine Ruhe habe und gut ist :) z.b an den Strand :)) aber wenn ich unsichtbar wäre ist das glaube ich nur unheimlich, und ich glaube anhand der Antworten kann man auch erkennen wer eher viel und eher wenig selbstbewusstsein hat, denn Leute die viel Selbstbewusstsein haben verstecken sich nicht, denen macht es auch nix aus das man sie in der Luft rum fliegen sieht. Leute die wenig Selbstbewusstsein haben die wollen sich eher mal verstecken und sich unsichtbar machen um jemanden oder einer Situation aus dem Weg zu gehen

Antwort
von Suboptimierer, 104

Unsichtbar würde ich sein wollen, wenn ich bewusst steuern könnte, wann ich wie lange unsichtbar bin und ob ich dafür nackt sein müsste, also ob ich meine Kleidung auch unsichtbar machen könnte.
Wenn ich mich nämlich irgendwo vorbei schleiche, will ich vielleicht, wenn ich vorbei bin, wieder sichtbar werden.

Fliegen würde ich gar nicht so gerne können. Ich würde schnell von irgendwelchen Geheimdiensten entdeckt werden. Dann würde man mich in irgendwelche Labors einsperren und Versuche an mir durchführen, natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Man würde nicht akzeptieren können und wollen, dass ich als einziger Mensch fliegen kann.

Also selbst wenn ich nur nackt unsichtbar sein könnte, wäre es trotzdem die bessere Superpower.

Kommentar von looky13 ,

Du betrachtest das zu eng und nicht frei gedacht

Kommentar von Suboptimierer ,

Okey, gegen Beamen hätte ich nichts ;P

Antwort
von Thyralion, 677

Fliegen. Denn nicht zuletzt wären damit z.B. Höhenängste obsolet. Ich müsste mir keine Sorgen mehr machen von irgendwo herunterzufallen. Ausserdem kann ich Orte erreichen, an die ich mit technischen Mitteln nicht gelange.

Unsichtbarkeit würde mich nur verleiten, dies negativ auszunutzen. Ausserdem kann man in der Menge auch so wunderbar unsichtbar werden. :)

Antwort
von DerCuthalion, 263

Die Unsichtbarkeit.
Wenn ich fliege, würde mich ja jeder sehen und dann kommen 3 schwarzgroße Helikopters und die CIA selbst, um mich zu untersuchen. Will ich mein lebenlang im Keller eines Professors in den Staaten sein? Nein, danke. Lieber unsichtbar sein.

Kommentar von Leon227 ,

Beste Antwort :D

Kommentar von npf01 ,

Da hast du recht

Antwort
von shirinnnnn, 281

Ich würde lieber unsichtbar werden können, denn dann kannst du überall umsonst rein kommen und du musst nicht mal für Flugtickets oder ähnliches bezahlen.. Außerdem könntest du eine Bank austrauben, weil dich ja sowieso niemand sehen kann;) und falls du von der Polizei gesucht wirst, wird dich eh niemand finden könnenXD

Kommentar von Lukomat99 ,

Oder in die Mädchenumkleide😉

Kommentar von Gym80951996 ,

Da würde ich als erstes reingehen 😂😂

Antwort
von Kekii, 383

Es kommt drauf an, ob ich selber entscheiden kann, ob ich unsichtbar bin oder nicht. Dan besteht die Frage, ob ich auch durch Materie gehen kann? Also durch Wände oder Objekte.

Beim fliegen kommt es drauf an, ob es Ausdauer benötigt oder nicht.

Ich würde beides nehmen, aber als ultimativ zuletzt würde ich unsichtbar nehmen. Ich würde alles machen können. Ich könnte Menschen ausspionieren, Bank ausrauben, Sachen klauen, Mich verstecken, Schwarz fahren, überall rein kommen, streiche, gespräche belauschen, frauen Dusche. Obwohl, ich würde fliegen, wenn ich so nachdenke ...

Antwort
von ThomasAral, 311

unsichtbar sein, 

denn fliegen kann der mensch mit technik sowieso schon .... auch im kleinen mit z.B. Ultraleichtflugzeugen.  Wenn ich das also unbedingt wollte, könnte ich das mir alles kaufen und trainieren

unsichtbar sein klappt aber meines wissen mit noch keiner technik --- höchstens unsichtbar vor radar --- nicht aber einfach so wenn du dich z.B. im Haus bei jemand anderen aufhälst.

Kommentar von Jambo16 ,

Das stimmt, da habe ich noch gar nicht dran gedacht :) guter Gedanke!

Antwort
von RikkiChatwig, 126

Ich würde gerne fliegen können.Man braucht keine Angst zu haben abzustürzen,man kann dahin fliegen wo man will,und alles kostenlos!😍

Wenn ich unsichtbar seinen könnte,würde ich es bestimmt nur für negative Dinge benutzen.😇

Antwort
von plaintext, 123

Lieber unsichtbar. Dann könnte ich so viel Unsinn und Schabernack machen, wie ich wollte (nichts Illegales natürlich) und würde unerkannt entkommen ;-) ;-) ;-)

Antwort
von Sleak, 113

Fliegen, das gibt dir viele Möglichkeiten die du trotz Unsichbarkeit nicht machen kannst, und man kann als Unsichtbarer kein richtiges Leben führen. Als Flying Man schon.

Antwort
von XpauliX, 63

Beides interessant. Aber denke mal fliegen wäre cooler. Könnte man mal ganz schnell einfach den Ort wechseln :p

Kommentar von Kekii ,

Es kommt drauf an :) Du kannst auch kein Marathon laufen ohne erschöpft zu sein? Du kannst vielleicht auch nur begrenzt fliegen? Vllt spielt das Wetter nicht mit? :) Wenn es so wäre das man keine Ausdauer und keine Einschränkungen hat, da hast du so ziemlich recht :)

Antwort
von alewes, 100

Ich würde lieber fliegen können, dann würde nämlich vieles schneller gehen und das wäre schon super.

Antwort
von Scrabbone, 54

Ich würde lieber fliegen können, da man mich, wenn ich unsichtbar etwas verbotenes täte, man mich immer noch hörte! Bzw man sähe, dass ich eine Tür oder so auf mache und somit fände ich es viel praktischer fliegen zu können!

Antwort
von Cocobaer, 43

Ich glaube ich würde fliegen können weil dann kann icj weg fliegen und dann sieht mich auch keiner ☺

Antwort
von BbomTLP, 107

Ich würde lieber teleportieren können wie in diesem Film jumper und dann noch eben Zeit anhalten können wäre auch nice

Antwort
von SalMor, 255

Ich würde lieber fliegen können. Fliegen bedeutet für mich absolute Freiheit und das ist der Wert, der mir am Wichtigsten ist.

Jeden Tag fliegen überall die Vögel. Jeden Tag beneide ich sie darum, einfach von Natur aus Flügel zu haben. Sie sind nicht an Maschinen gefesselt, sie können einfach wegfliegen. Sie sind frei und können fliehen, wann sie es wollen.

Unsichtbarkeit dagegen...

naja. Für einen kleinen Spaß vielleicht ganz lustig, aber an Freiheit kommt es einfach nicht ran.

Antwort
von meliglbc2, 602

Ich würde lieber fliegen können, da ich dann immer überall hin kann, ohne für Benzin oder Zug Ticket und etc. bezahlen zu müssen.

Wär ich jedoch die einzigste, die das könnte, könnten vielleicht andere Menschen ein Problem darstellen, denn ich bin mir sicher, dass man mich dann untersuchen wollen würde und mich im schlimmsten Fall noch zerlegen würde! 

Kommentar von miamunich123 ,

Aber wenn du unsichtbar sein würdest dann müsstest du auch nicht für ein bahnticket zahlen weil ja keiner merkt dass du da baut ;)

Kommentar von meliglbc2 ,

Stimmt! :)

Aber Autofahren könnte ich schlecht als unsichtbare. ;)

Kommentar von question123456 ,

Wenn du unsichtbar bist kannst du auch schwarz fahren, ohne dass es irgendjemand merkt. Außerdem wenn es kalt ist schneit, regnet oder donnert, geht das Fliegen schlecht...

Kommentar von Deivil ,

wieso sollte das fliegen nicjt gehen? einfach über den wolken..

Kommentar von AntiBan ,

Und dann gehst du down weils da zu wenig sauerstoff ist und mit der geschwindigkeit du ohnehin weniger abbekommst

Antwort
von AlrunGahsche, 179

Ich würde lieber Fliegen können, alleine ohne irgendwelche Technik.

Antwort
von Alexander224, 191

Kommt drauf an wenn ich aus der Unsichtbarkeit wieder in die Sichtbarkeit zurück kehren könnte dann die unsichtbarkeit...

Antwort
von ichhasseminions, 154

Fliegen.
Dann kann ich ungefährlich an Orte kommen wo sonst keiner hin kann und muss keine Menschenstaus vor mir dulden oder vor Ampeln und Kreuzungen warten.
Unsichtbarkeit brauche ich nicht wirklich. In nem gewissen Maße ist mir das nicht viel von Vorteil. Und so oft muss ich mich nun wirklich nicht verstecken.
Außerdem fliege ich dann einfach an die Zimmerdecke oder Versteck mich über nem Türsturz oder so ;)

Antwort
von mensch3589, 155

Unsichtbar. Da musste ich jetzt auch nicht lange überlegen. Ich mag es nicht wenn Leute mich anstarren und das würden sie sehr wahrscheinlich wenn ich mal eben durch die Luft fliegen würde. Wenn man unsichtbar ist hat man viel mehr Vorteile. Man muss für Bus/Bahn/Zug/Flugzeug etc. nie wieder zahlen, bei einer unangenehmen Situation könnte man einfach "verschwinden", man kann Fett sein und das kann dir und allen anderen egal sein weil du dich ja einfach unsichtbar machen kannst. Außerdem kann man wenn man irgendwo neu ist sich erstmal "heimlich" zu den Leuten stellen die man Interessant findet und dann weiß man wie die drauf sind, so kann man wenn man glück hat (hab ich aber eh nie) einen "perfekten" Freund/Kumpel/Freundin finden. Oh achso und man kann Drogen schmuggeln, wenn man unsichtbar ist wird man wohl kaum kontrolliert werden hahahaha.

Kommentar von mensch3589 ,

haha warum hab ich so viel (unnützes zeug) geschrieben :D ? #stoned

Antwort
von Soulsrocking, 81

unsichtbar :) Das ist auf den ersten Blick ungefährlicher und spannender

Antwort
von maxlgraf, 56

Unsichtbar...könnte jeden beschatten und mich überall reinschleichen z. B. Flugzeuge etc.

Antwort
von DocSchwein, 62

Ich habe das gefühl das alle die Unsicherheit wollen sofort zum nächsten Mädchenzimmer rennen und dort mal ein wenig Spanern

Antwort
von xsmipers, 70

Wenn man durch Gegenstände laufen kann für ich Unsichtbarkeit nehmen. Wenn man nur unsichtbar ist, ist es schwieriger zu antworten. Dann würd ich eher fliegen nehmen.

Antwort
von Carolinweimer, 13

Hey
Ich persönlich würde lieber unsichtbar sein, ich meine dann kann man auch mitbekommen was so andere über dich sagen.
Du könntest deinen Schwarm verfolgen, oder hören was er zu seinen Kumpels sagt wenn er dich sieht.
Das ist schon eine tolle Sache, dann weiß man ja auch wo man bei jemandem "steht".
Gruß Caro

Antwort
von Sippi13, 14

Ich glaub ich würde lieber Fliegen

Antwort
von elenano, 94

Beides hätte seine Vorzüge, aber ich würde gerne fliegen können.

Antwort
von dieMasterin, 165

Fliegen dann käme ich schnell an jeden ort an den ich möchte. Wenn ich unsichtbar wäre könnten mich die menschen nicht sehen und ich wäre weg o.o nene

Kommentar von abcdefger54 ,

Du kannst ja selber entscheiden,wann du unsichtbar sein willst und wann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community