Ein Tag machen was man will?

Sadens  06.12.2023, 16:35

Auch ohne Polizei oder gelten die Gesetze noch?

YouaC
Fragesteller

Steht doch darfst machen was du willst

6 Antworten

Nackt einkaufen gehen und auf dem Rückweg vielleicht noch einen Abstecher in den Biergarten machen.

Endlich mal wirklich frei Leben.

Bank ausrauben. Dann würde ich keine Straftat begehen, weil es ja sozusagen erlaubt ist. Dann hätte ich genug Geld um zu reisen

Einsatzfahrzeuge filmen vor der Feuerwache ganz lange warten bis die Rolltore hochgehen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde in ein Dorf fahren, mit vielen alten Häusern und würde mir dort die Schätze auf den Dachböden ansehen. Das wäre das Beste !!!

Eigentlich mache ich jeden Tag so grob, das was ich will. Wenn es nicht mein Wille wäre, würde ich es ändern. Das Leben ist zu kurz, um nicht so ziemlich das zu machen, was einem gut tut, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung