Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag anfangen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte überlegt mit schlafen zu antworten dann ist mir aber was viel viel besseres und wichtigeres eingefallen.

Diffinitiv die Stunde Allah s.w.t widmen, da in dieser Stunde kein Stress ist und alles was mich daran hindern könnte.

Ich würde beten den Quran lesen und meine Sure lernen, zu dem Duas machen und den Propheten a.s.w gedenken.

7veren
Fragesteller

MaşaAllah 🤍🤍🤍

Ich würde sie spenden. Und zwar an diejenigen, die immer wieder behaupten, dass sie keine Zeit hätten.

Die amerikanische Band The GUESS WHO weiß ein Liedchen davon zu singen:

"No Time"

https://www.youtube.com/watch?v=VW5T6iFy3Rg

KittyCat2909  05.06.2023, 11:57

'meld' hier- sehr gerne!

Der Tag ist mit 24h viel zu kurz und überhaupt - ein Zeitdieb ist unterwegs - ganz sicher! :-D

ein paar Flügel- ja das wäre nicht schlecht- Danke Brumm! <3 <3

Hey,

ich würde sie wie die restlichen 24 Stunden wahrscheinlich verschwenden 😅

Nur das übliche was ich sonst auch mache 🤷‍♀️🤣