Wie vertreibst Du dir die Zeit⏰️?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größtenteils arbeiten. In meiner Freizeit: Mit den Auto in Nachbarländer fahren oder ans Meer, Motorradfahren, im Sommer vorallem schwimmen, auf Veranstaltungen/Konzerte gehen, Cocktails trinken, Restaurants besuchen, Kino etc. Gibt immer Aktivitäten die machen kann.

Wenn ich einfach zuhause chillen möchte: Netflix schauen, Videospiele spielen oder einfach wie jetzt am Handy sein.

Hallo Koenig6,

gerade sitze ich bei GF und beantworte Fragen : ).

Ansonsten bin ich immer gut beschäftigt, Familie, Enkelkind, Haus.

Ich lese und fotografiere gerne, bin sehr viel in der Natur unterwegs, treffe Freundinnen.

Also langweilig wird mir nie.

Liebe Grüße

Fussball gucken und Western oder Krimis

Sehr bescheiden also

Schaue gerade MATULA - Ein Fall für Zwei

die meiste zeit bin ich eh arbeiten und sonst haushalt, wäsche, aufräumen, kochen. musik / social media auf allen möglichen apps.

städtereisen, wenn ich mehrere tage frei hab. wandern in der umgebung.

keller / auto aufräumen & putzen.

schrauben, mit meinem Hund was unternehmen, Motorrad fahren, bauen, reparieren usw.