Trinkgeld im Nagelstudio?

1 Antwort

Bei € 45,-- bis € 50,-- würde ich auch fünf Euro Trinkgeld geben. Nach meinem Empfinden gibst Du also genau richtig Trinkgeld, vor allem, weil es ja nur etwa alle drei Monate vorkommt.

Meine Wenigkeit geht etwa alle sechs Wochen zur Fußpflege für € 33,--. Ich gebe jedes Mal drei Euro Trinkgeld, also etwa zehn Prozent.

JanPlass  04.12.2023, 14:42

ich würde auch etwa 10 Prozent Trinkgeld geben. Deine 5 Euro halte ich also auch für genau richtig.