Was war euer krassester Alptraum?

4 Antworten

Mit so ca. 8,9,10,11,12 Jahren ( jeweils weil der hat sich wiederholt) das ich erst ko. Geschlagen wurde und dan gefoltert. Da war das schlimme ich hab die Schmerzen „gespürt“

Ganz aktuell (18 Jahre)

Das ich mit meinem besten Freund im Einkaufszentrum war und dann wollte er mich töten und ich habe ihn dann irgendwie mit ner Stange erschlagen und dann immer weiter und überall war Blut.

Ich hab geträumt das ich jemanden umgebracht habe aber nicht absichtlich als ich es dann einem freund erzählte weil ich total fertig war da sagte er was ist den dabei dann zog er eine Pistole und erschossen einfach so ein Mann der da grade standt und sagt siehst du ist doch nichts dabei danach bin ich aufgewacht und war mega froh das es nur ein Traum war

LeckermaulVK  19.04.2024, 00:18

Makaber 😁

Sjuak  19.04.2024, 00:20
@LeckermaulVK

Total der horro ich könnt nicht mit der schuld leben einem menschen das leben genommen zu haben egal wie und sei es nur aus Notwehr danach würde ich mich wahrscheinlich umbringen ich könnte damit einfach nicht leben

LeckermaulVK  19.04.2024, 00:21
@Sjuak

Selbstverständlich! Etwas anderes hatte ich nicht erwartet.

Sjuak  19.04.2024, 00:22
@LeckermaulVK

Oder könntest du damit leben einem Menschen das Leben genommen zu haben

LeckermaulVK  19.04.2024, 00:23
@Sjuak

Selbstverständlich nicht. Ich bin empathisch, verantwortungsvoll und achte meine Mitmenschen.

Sjuak  19.04.2024, 00:28
@LeckermaulVK

Ich stelle es mir grauenhaft vor ich bin 26 noch Jahrzehnte damit zu leben ne das könnte ich nicht ich würde mich mit absoluter Sicherheit so schnell wie möglich töten damit mich keiner dran hindern kann ich bin kein Mensch der Suizid Absichten hat aber wenn ich einem Menschen das Leben genommen habe egal wie und warum dann währe ich es schon

Die Träume sind so schlimm wie Alpträume:

mein Opa lebt in diesen Träumen wieder. Aber ich weiß, dass die Sache einen Haken hat. Dass das nicht echt ist oder dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist. Und im Traum fange ich dann an zu weinen und mein Opa nimmt mich in den Arm. Sagt mir dann "Ist alles gut, Bub". So hat er mich genannt, als er noch lebte.

Das sind Träume, die werde ich nie wieder los.

LG

Als meine kleine Tochter von einem Bus erfasst wurde und über die Straße flog. Mir hat er geholfen. Hatte sie seitdem fest an der Hand. Sie war unter zwei Jahre alt und ein Energiebündel.