Wie umgehen, wenn Freund der besten Freundin dich nicht mag und immer stört?

2 Antworten

Ist deine beste Freundin eigentlich mit 'nem Kind zusammen?

Das ist ja grässlich.

Das ist das Problem ihres Freunds. Eine gute beste Freundin sollte allerdings auch von sich aus klarmachen, dass das kein akzeptables Verhalten ist.

LG

Apokalypse2020
Fragesteller

Da ist was dran. Er benimmt sich wirklich oft wie ein Kind. Einmal wollte er mich nicht begrüßen, als er zu Besuch war. Einmal wollte er nicht aussteigen, weil er Hunger hatte und schnell heim wollte, als sie mir etwas vorbei brachte. Einmal hat er mich fast mit seiner Brille abgeschossen. Außerdem bohrt er immer in der Nase.

Rocker73  19.04.2024, 23:28
@Apokalypse2020

Auf Dauer geht das nicht gut.

Das ist unreif und infantil. Entweder, es ändert sich wirklich ganz radikal etwas, oder du musst wirklich ihr den freundschaftlichen Rat erteilen, dass das keine Beziehung auf Augenhöhe ist.

Apokalypse2020
Fragesteller
@Rocker73

Ich hab das Gefühl, er will unsere Freundschaft kaputt machen. Wir sind übrigens seit 26 Jahren befreundet.

Das müssen die beiden sich untereinander ausmachen. Du kannst ihr aber zb sagen, dass dich das nervt.