Besser mit Frauen/Mädchen reden?

6 Antworten

Das kommt noch, keine Sorge. Manchmal früher, manchmal später. Mach dir und anderen keinen Stress und genieß dein Leben

rumxrs
Fragesteller

Danke hab hakt immer die befürchtung das ich irgendwann alleine sterbe :( hatte bisher nur 1 Beziehungen und das war eine Fernbeziehung :/

ich bin als Mann mehr mit "Mädchen" aufgewachsen und habe null Berührungsängste. Meine Tante hatte 4 Mädchen bei den bin ich mehr oder minder aufgewachsen.

Auf der Arbeit haben wir auch schon immer einen hohen Frauenanteil.

Sehe es mehr als einen "Weiblichen" Kumpel das hilft am Anfang.

Nicht zu schnell verlieben..

viel Erfolg!

rumxrs
Fragesteller

Ja problem is habe halt zurzeit (corona) 0 kontakt zu Mädchen außer online. Und zu jungs angezogen fühl ich mich auch nicht

Odenwald69  16.01.2021, 18:37
@rumxrs

ich habe auch mehr weibliche Freunde als Männer.. Ja aber telefonieren geht auch zusammen mal radfahren usw geht ja

rumxrs
Fragesteller
@Odenwald69

Hab halt sogut wie keine weibliche Freunde:|

Das ist vielleicht nicht so einfach aber stell dir einfach vor das ist ein Kollege von dir und rede locker und offen mit den Mädchen. Verstell dich einfach nicht und sehe es so, du hast nichts zu verlieren. Wenn ihr euch versteht ist es super und du hast eine neue Freundin (oder Partnerin) gewonnen und wenn ihr euch nicht versteht dann ist es auch nicht schlimm dann sollte es nicht so sein.

Meine erste Freundin hatte ich mit 19, ich war also ein Spätzünder. In den Zwanzigern könnte ich mich kaum retten vor Möglichkeiten und jetzt bin ich seit 5 Jahren mit der Richtigen zusammen. Also: keine Sorge ;-)

Das kommt mit der Zeit.. Du darfst nur nicht aufgeben es zu einfach zu machen.

Übung macht den Meister und Erfolge mindern die Nervösität. Nebenbei: Mädchen sind auch nur einfach Menschen.