Nebensitzer will, dass ich mehr mit ihr rede?

5 Antworten

Nur weil sie das so möchte, heißt es noch lange nicht dass du musst. Mal ganz zu schweigen davon, warum ihr da überhaupt sitzt....

Möchtest du denn mit ihr anbandeln oder zwingt dich deine Höflichkeit dazu, dem Folge leisten zu wollen?

Snensanonymo
Fragesteller

Ich würde schon gerne mit ihr reden, dadurch wäre der Unterricht etwas unterhaltsamer

Dann sag doch: Was willst Du wissen? Soll derjenige sich doch Gedanken machen!

Man sollte sich auf den Unterricht konzentrieren.. reden kann man in den Pausen

Dann soll sie dir halt was erzählen und du antwortest halt was dir eifällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja dann soll sie halt irgendwas erzählen, das ist irgendwie voll dumm

Snensanonymo
Fragesteller

Was ist dumm?

walkingdenial  21.02.2019, 23:37
@Snensanonymo

dass sie sagt sie will dass du mehr mit ihr redest, wenn es nichts zu reden gibt ist das halt so imo