Wisst ihr schon, was ihr morgen anzieht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebes Wesen💛

Einen Regenmantel🌧🌧🌧🌧🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  18.04.2024, 17:26

Liebe gogouz💛

Dankeschön für den Stern☀ Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛 Sky...🌈

Bleib wie du bist ☺

Zumindest morgen abend - Trikot und Schal. Jeans und je nach Wetterlage etwas passend dazu.

gogouz
Fragesteller

wieso trikot

gibts ein fussballspiel?

guitschee  17.04.2024, 16:16
@gogouz

Gab es. Halbfinaleinzug. Bin komplett heiser und verdammt breit am Grinsen. Bye bye Atlético!

Nö das entscheide ich erst morgen.