Was findet ihr sollte man unter einem Rock anziehen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sweetcandy!

Bei schönem, trockenem, warmem bzw. heißem Wetter:

Kann man klasse schicke, tolle Röcke tragen!

Schöne, passende Unterwäsche unterm Rock tragen!

Es gibt ja viele verschiedene Arten an (kurzen/kürzeren) Unter-Höschen wie z.B. kurze Pantys, Slips, Strings, Tangas...etc.!

Es ist sehr wichtig:

Dass alles sehr gut zusammen passt und perfekt sitzt und hält!

Welche Art an Unter-Höschen klasse zum Rock passt, da könntest Du Dich mal kompetent und professionell in einem speziellen Unter-Wäsche-Geschäft/Shop vor Ort beraten lassen, was am besten zum Rock kombinierbar ist!

Dann zum Rock eine schicke Strumpfhose kombinieren!

Die Strumpfhose sollte ebenfalls klasse sitzen und farblich perfekt zum Gesamt-Outfit passen und farblich harmonieren!

Je nach Anlass und Temperatur:

Gibt es ja die verschiedensten Arten an Strumpfhosen, die man nehmen kann!

Hier mal 1 Beispiel:

Zum schicken Anlass z.B. bei tollem wärmerem Wetter:

Kann zum Rock klasse eine schicke, farblich passende Fein-Strumpfhose kombiniert werden!

Es gibt aber natürlich noch viele, andere tolle Arten an Strumpfhosen!

Dann kannst Du Deinen Rock noch klasse mit einem schicken farblich zum Gesamt-Outfit passenden Gürtel aufpeppen!

Sehr wichtig:

Alles sollte farblich perfekt zueinander passen, und alles sollte perfekt sitzen und gut halten!

Bei etwas kälteren Temperaturen aber trockenem Wetter kann man zum Rock auch klasse Woll-, Strick-Strumpfhose oder wenn noch kälter Thermo-Strumpfhose nehmen!

Und z.B. warme Wolle-, Strick- oderThermo-Unterwäsche und schicke, warme Stiefel...etc.!

Aber bei kaltem und/oder nassem Wetter bevorzuge ich allerdings (warme) lange Hosen!

Hoffe , ich konnte weiterhelfen!

LG

Andrea

SirVicktor  09.10.2022, 21:31

CALZEDONIA Strumpfhosen und Leggins sind Klasse!

Andrea22  26.12.2022, 22:18

Ein tolles und gutes

Neue Jahr 2023

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  24.03.2023, 13:53
@Andrea22

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Ich ziehe immer etwas zwischen Leggins und Radlerhosen an, je nach Wetter. Ohne fühle ich mich so wohl, vor allem wenn ich auf dem Fahrrad unterwegs bin. Und so kann ich auch einen eher kurzen Rock anziehen.

Du könntest eine kurze hose unter den Rock anziehen falls es mal windig ist oder so hast du immer noch eine hose drunter wenn der Rock etwas kürzer ist könntest du eine Kürze kurze jose anziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlinaWahoo  19.05.2024, 10:59

Ohhh ich habe die Frage falsch verstanden sorry aber du könntest unter den Rock sowas wie eine Strumpfhose, netzstrumpghose ider Strümpfe anziehen wenn das dein style ist sieht meistens immer gut aus :)

Meine Süße zieht im Sommer unter ihren Minis nur einen knappen (Spitzen-)String an und im Winter eine Strumpfhose meist mit Muster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich ziehe immer so kurze Radler Hosen an die sind praktisch man muss sich keine Sorgen machen wenn der Rock mal hoch weht oder sowas. Diese Radler Hosen kann man eigentlich überall kaufen du kannst ja einfach mal googeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung