Nur pech mit Frauen?

7 Antworten

Checke nicht, warum Du so aggressiv auf "du bist nicht mein Typ, sorry" reagierst.

"Bei dein Aussehen" -> impizit sagst Du, dass sie scheiße aussieht (was keinen Sinn macht: Wenn Du sie vorher um ein Date gefragt hast, findest Du sie offensichtlich gut). Implizit beleidigst Du. Warum? Ist es nicht legitim zu sagen, dass Du nicht ihr Typ bist?

Dass man Körbe kriegt ist normal. Die Frage ist wie Du damit umgehst: Tief beleidigt? Gekränkt?

Das ist ungünstig, wenn Du mit so einer Attitüde an das Dating-Game herangehst.

Körbe haben auch nicht immer mit einem selbst zu tun: Du kannst ja z.B. ziemlich attraktiv sein, und trotzdem kann es sein, dass Du nict ihr Typ bist. Man kann nicht den Geschmack von allen treffen. Deswegen ist es ungünstig, wenn Du das immer so persönlich nimmst, wenn eine Dich korbt.

Also: Schritt zurück, durchatmen, Aggressionen runterfahren, Selbstwert aufbauen (was ist an Dir positiv, was macht Dich aus? Was sind deine Interessen? Wohin soll es beruflich gehen? Was sind deine Ziele?).

Durch einen Selbstwert oder gar Selbstliebe schaffst Du es, mit weniger Verbitterung an das ganze heranzugehen, was grundsätzlich besser wäre.

Man muss es auch mal so sehen: Wenn eine dich ablehnt, wird sie vielleicht in Jahren mal denken: Der Typ hatte mal Interesse, schade dass iich ihn abgelehnt habe. Wenn Du so angepisst reagierst, dann machst Du diese Möglichkeit auf jeden Fall zu.

John117x
Fragesteller

Weil ihr menschen...mich einfach nervt. So sehr das ich mir fallout in reallife wünsche.

Junge weil.. ganz einfach. Frauen...daten nach oben. Okey. Aber das is dämlich. Weil..stell dir vor ich sag zu dir ah ne. Du bist unter meine linie. Obwohl du mehr hast als ich. (Bsp)

Aber es genauer zu erklären, stell dir vor. Du hast ein gewissen kompas in dir. Wo du nur an leute gerätst die wirklich durch sind. Ich könnte mindestens 30 screenshots posten wo ihr auf meine seite wert.

Ich seh ja auch ein. Körbe sind normal. Nur körbe? Nicht normal. Und damit meine ich nicht nur. Sondern jene die wirklich weit weg wohnen. Mir was von bz labern. Mich bmsen. Und dann sagen "ahhhh neeee wird doch nichts" so wtf.. ehy ich lerne verhaltensmuster, Psychologie etliche sachen..und ich habe jede situation durchgespielt. Ich hab mir sogar ein fake acc gemacht und habe eine frau mit 2 getestet..was denkst du was daraus kam?.

Account 1: nene aussehen spielt keine rolle.

Account 2: ja schon. Finde es schon wichtig das man gut ausschaut.

Junge ich könnte dir auch sacheb zeigen wo du direkt mit mir zusammen kommen würdest. Ich kan nähen, ich kann fast alles.. auser programmieren. Ich wurde nach den alten buch erzogen. Knicke. Da ich zu sehr milchbubi war. Lernte ich dazu.

Ich bin so zwischen aloch und alpha. Nocap ich bin einer der wenigen. Die sogar sagen. Ehy völlig egal wie die person aussiehst. MEIN HAUPTWUNSCH sind die basics..und das ist traurig.

Das heutzutage keiner mehr basics besitzt. Ich besitze selbstliebe.. mehr als genug. Nur macht die menschheit mich krank..

Der letzte satz. Das problem ist. Das werde ich noch sauer. Viele würden sagen haha fühl ich. Ich nicht.

Mich macht sowas sauer.. diese welt. Muss gerette werden. Wir leben nach den alten regeln obwohl sich alles weiter entwickelt hat. Außer jene die am hebel sitzen. Und das system.

Und das schlimme dabei. Ist die unkontrollierte technik die auf der psyche aller einhämmert.. ich meine viele wissen nichtmal das es leute gibt die dich hassen. Und dich lieben.

Ganz ehrlich. Wenn nicht bald etwas passiert. Passiert nur noch eine sache. Der anfang vom ende.

Was denkst du...wieso alle kasernen aufrüsten und sandsäcke stabeln.

Sie hat es dir nett gesagt, und du machst nun ein Drama? Ehrlich mal, wie lange hattet ihr Kontakt und du fragst direkt nach treffen. Du bist meiner Meinung nach respektlos und einfach nur ein Geist deiner selbst. Du erwartest zu viel und willst nicht wahr haben das andere eben andere Präferenzen haben.

Wenn du denkst, Leute so zu behandeln weil sie sagen sie haben psychische Probleme hast du ein ganz schweres Problem, du weißt niemals was dahinter steckt.

Wenn jemand sagt, du hast kein Auto kann ich es allerdings auch nicht verstehen, aber jeder denkt da anders. Also hast du das zu verstehen.

Wenn jemand sagt du wohnst zu weit weg, dann hat es einen Grund. Nicht jeder ist bereit für sowas und vor allem, ist das eine immense finanzielle Belastung.

Und wenn du jemandem optisch nicht passt, auch wenn ich Optik zweitrangig finde, aber für andere ist das eben nicht so. Dann ist es eben so.

Du bist 24 und verhältst dich 10 mal kindischer, als ich mit 16.

John117x
Fragesteller

Weißt du...das ding is. Es geht nicht darum.XD

Ich benutz die leute hier nur damit ich lerne..sche1se nicht mehr persönlich zunehmen weil die hälfte zeugs sich rausnimmt was unterirdisch ist.

Ich hab gelernt euch als vorteil zu benutzen. Also lerne ich grade das letzte level. Dinge nicht mehr persönlich zu nehmen. Und glaub mir mit adhs und emotionale instabile persönlichkeitsstorung. Ist das eine Herausforderung. Klar kannst du jetzt sagen "such dir hilfe". Hab ich gemacht. Mehr als 20 jahre. Weißt d7 was es gebracht hat? Ärzte sind nicht das. Für was du sie hältst.

Gott ihr seid alle so sehr geblendet. Ganz egal was im tv läuft..Ihr glaubt es. (Bsp) immer wenn ihr denkt ihr kennt die welt.. tut ihr nicht.

TypicalReille  25.04.2024, 01:24
@John117x

Ich gucke kein tv. Sorry. Ich bin sicher nicht verblendet. Sondern bei mir bekommst du knallharte Ehrlichkeit.

John117x
Fragesteller
@TypicalReille

Das was du da oben schreibst ist korrekt. Außer der letzte satz. Ich meine du kennst ja den ganzen chat. Ge?;) irwo.. hängt ein bildschirm. Ne zeitung. Irwas. Es ist unmöglich in der heutigen zeit sich nicht beeinflussen zulassen.

Abe

Was fällt dir eigentlich ein, so mit Menschen umzugehen?

Weswegen sie nichts mit dir anfangen konnte: eine Sache. Aber du hast ihr exzellente Gründe geliefert, weswegen sie nichts mit dir zu tun haben will.

"Behindert", geht's dir eigentlich gut, so zu schreiben?

Wenn du so mit Frauen umgehst, kann ich es absolut verstehen.

John117x
Fragesteller

"Was fällt dir ein".😂😂

Hören se ma. Prinz von respekt. Das hab ich am ende gesagt weil mir dieses einnneee mal. Der kraken geplatzt ist. Und ja. Ihr seit irwie alle b..... drauf. Weil ganz einfach, ihr wollte liebe kuckt aber auf die Bedingungen. Und menschen die noch normal sind denken sich "was mach ich falsch" ehy ich hab davor normal.gentleman be like geschrieben aber wenn du nur das eine siehst anstatt ihre lüge. "Such dir hilfe"

Rocker73  25.04.2024, 00:33
@John117x

Bist du über deine Tastatur gestolpert? Das ist ja furchtbar.

Well, du wolltest eine Antwort, die hast du bekommen. Du schreibst nicht respektvoll, um Sex zu haben, du schreibst respektvoll, um respektvoll zu sein.

Frauen schulden dir einen SCHEIß. Nichts schulden sie dir.

Mir ist es scheißegal, wie oft das war. So gehst du nicht mit Leuten um. Wenn du zölibatär leben willst, mach genauso weiter.

Aber dann darfst du dich schlicht und ergreifend nicht wundern.

John117x
Fragesteller
@Rocker73

Das is ja furchtbar.. ZIEH DEIN SCH💩 STOCK AUSM ARS🍑 degga das is ja anstrengend.

Bist du verwirrt? Wer hat gesagt das es um sex ging wtf was legst du mir für worte in den mund. Aber interessant wie du zwischen den zeilen liest😂😂 ich sagte freundschaft....freundschaft. ge. So und sex. Gibts nur noch in der bz. Ich sch💩 auf sex. Diese gevögelt geht mir so dermaßen aufn sack. Weißt du. Mir ist viel wichtiger... weil sie oft sch💩e behandelt wurde. Das ich mir die basics wünsche...Ehrlichkeit, respekt,. Kommunikation. es KRIEGT KEINER HIN und wenn es mal jemand hinkriegt. Dann sind es andere sachen.die völligst banal sind.

Ganz ehrlich. Wenn ich so darüber nachdenke, wie mich menschen behandelt haben.. sehe ich mensch als beleidigung. Ja ganz genau so schlimm ist es. Ich benehm mich wie der letzte vollarsch. Weil mir alles egal ist. Weil die menschen. Die mit Bedingungen lieben/FREUNDSCHAFTEN führen...die kaputt machen. Die bedingungslos sind.

Rocker73  25.04.2024, 00:47
@John117x

Schlaf dich mal aus.

Auf dem Niveau rede ich schlicht und ergreifend nicht.

John117x
Fragesteller
@Rocker73

Ja weil ich dei kaviar geruch bisher rieche.

John117x
Fragesteller
@Rocker73

"Du überzeugter Feminist". Rette die welt. Und jene die gegen menschen sind. Ich werde absolut. Nichts mehr von dir beantworten diggi weil. Das. Is mir einfach zu blöd.

Rocker73  25.04.2024, 12:05
@John117x

NiChTs MeHr BeAnTwOrTeN.

Tu mir das doch nicht an. Wir haben ja einen prekären Punkt erreicht, wenn du dich durch meine Fragen geschnüffelst, die schon mehrere Jahre alt sind :)

Ich rette nicht nur die Welt, ich habe ein glückliches Leben dabei. Und Kaviar schmeckt mir nicht, ich bevorzuge die bodenständige Küche meiner Arbeiterverwandtschaft.

Wenn du sie behindert nennst natürlich hat sie kein Bock auf dich ich sehe hier nur ein Teil der Konversation versuche dir aber trotzdem zur helfen

- kein auto
- zu weit weg
- sie hat "psychische probleme"

das sind doch Personlich normale Grunde wieso es nicht geklappt hat die Distanz spielt Naturlich eine Rolle und Gesundheit

das ist aber noch lange kein Grund zum zweifeln

John117x
Fragesteller

Wegen kein auto.. weil man kein auto hat ist eine bz nicht möglich. Du kannst froh sein das gutefrage net alle beleidigungen löscht. Degga was stimmt mit dir nicht. Weißte irwann, wenn du imer und immer. JAHRE immer die selbe sch💩e machst. Und es bleibt immer das selbe spiel. (Du wirst angelogen., oberflächlichkeit ect) ja dann irwann ist deine psyche fertig. Ihr menschen... ich hoffe es eines tages richter und Henker wird über euch urteilen. Weil das was ihr anderen antut die noch normal drauf sind.

Macht ihr so lange kaputt. Bis es heißt "ohgott du bist kaputt such dir hilfe"... ha..haha..ha

yogurt2  25.04.2024, 03:06
@John117x

Klar wenn du weit weg wohnst oder in ein Dorf braucht man nun mal das Auto

Ganz einfache Begründung:

Hey.

Ehrlich gesagt nervt es mich. Ich bin 23 bald 24.

Mein abschluss ist scheiße. (Zwischen 3-4)

Und finde keine ausbildung weil meine noten schlecht sind.
John117x
Fragesteller

Dein ernst. So urteilst du über jemanden... denn du nichtmal kennst.💀

Weißt du der unterschied ist, das ich alles daran tu. Nicht mehr im sozial zu hängen. Ich mache alles um eine Ausbildung zubekommen. Aber ja schon klar. Daran wirda legen.

Apache206  25.04.2024, 00:35
@John117x

Frauen suchen nun mal Männer, die im Leben stehen. Das ist bei dir nicht der Fall. Sollen sie warten bis du mit 34 deine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei LIDL abgeschlossen hast? Sicherlich nicht, da bei Frauen die Familienplanung dann meistens schon abgeschlossen ist. Grundsätzlich bist du auch ein sehr negativer Mensch, da du die Schuld immer nur bei anderen suchst, so lesen sich sämtliche deiner Fragestellungen. 🤷

John117x
Fragesteller
@Apache206

Degga ich bin 23.. dieses jahr geh ich in ausbildung. Und....btw. die die ich kennenlerne haben kein auto, kein lappen, keine ausbildung.... hä wtf? Ich will bsp eine frau, die keine kinder will. Aber jetzt verstehe ich es.

Der typische klassiche "das alte system" typ. Du wirst dich dieses jahr noch umkucken..oh boy

John117x
Fragesteller
@Apache206

Du würdest dir wünschen es wäre eine. Aber warum? Ich sitz irwo im nirgendwo und schreib mit apache 206.... was für ein sinn würde das ergeben? Richtig. Keinen.

2) was denkst du wieso die eliten alle aufrüsten. Die bundeswehr kasernen aufrüsten besser verstärken. Worum von einer Wehrpflicht gesprochen wird...ect...ect..ect..

Was denkst du. Welche welt wäre besser. Die wo es viele Könige gibt? Aber sich nicht einigen können?

Oder eine weltmacht.. was denkst du wieso es zum 3 weltkrieg kommen wird.. es passiert das. Was immer passieren wird. Sie wollen die welt aber können sich nicht einigen. - maximus

John117x
Fragesteller
@Apache206

Ich soll wissen weniger konsumieren?...hm..hust havanna syndrom kuba hust