Elvis Presley Gewichtszunahme (Grund)?

6 Antworten

Hallo🙂

Elvis hat, wie viele andere Stars auch, Medikamente benutzt um für seine Auftritte fit zu sein und um den ganzen Stress verarbeiten zu können. Leider haben einige Medikamente Nebenwirkungen, wie z. Bsp. die Zunahme des Gewichts in extrem kurzer Zeit. Durch Medikamente kann es auch dazu kommen das man einfach keinen Appetit mehr hat. So nimmt man zu, ohne wirklich etwas zu essen. Und das ist natürlich nicht gesund. Das alles hat er aber bewusst in Kauf genommen um Auftreten zu können. Irgendwann nimmt man dann leider auch keinen Rat von anderen mehr an, egal wie sehr sie dir auch helfen wollen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

Trullalla56  28.02.2023, 21:05

Er nahm glaube ich auch Drogen

Ab 40 ändert sich der Metabolismus eines Mannes. Jeden Tag 'ne fette Pizza und zwei Bier und man sieht so aus wie der Elvis, wenn man sich sonst nicht bewegt. Abgesehen davon hält sich das Gerücht, dass Elvis sich von einem (kuchensüchtigen) Double hat vollkommen vertreten lassen, das dann logischerweise auch für ihn starb. Hier die nachgestellte Szene, wo der Austausch stattfand:

https://www.youtube.com/watch?v=1DZ1R4-dxk4

Woher ich das weiĂź:Recherche

Ich las einmal, dass er exzessiv SOTFEIS gegessen und Cola getrunken haben soll. Das mag er fĂĽr normal gehalten haben, und angesichts seiner unglĂĽcklichen Ehe muss ihm das Zunehmen egal gewesen sein.

Alkohol und Medikamente.

Von Psychopharmaka kann man innerhalb kĂĽrzester Zeit rapide zunehmen.

Die (verdammten) Medis..