Warum bekommt Michael Jackson so viele negative Vibes?

2 Antworten

Das haben zu einem Großteil die Sensationsmedien zu verschulden. Wenn man sich mal Berichterstattungen über ihn aus der Vergangenheit anschaut hast du zurecht bemerkt, dass ein Großteil davon negativ und respektlos ist. Das über Jahrzehnte hinweg und es ist kein Wunder, dass viele Leute ihn mit negativem assoziieren. Dinge wie seine Wohltätigkeitsarbeit oder sein Freispruch in sämtlichen Anklagepunkten zu besagten Anschuldigungen haben dann auch viele nicht wirklich interessiert.

Fabiphina
Fragesteller

Ob das die nicht interessiert hat glaube ich mal eher weniger . also wenn ich ehrlich bin ich Kannte damals zur Jugendtzeit auch nur seine Musik ich habe die echt gefeiert aber als Person fand ich den auch immer sehr merkwürdig und habe ihn immer als ein großes Fragezeichen gesehen und dachte manchmal auch ok das ist heftig was die Medien da von sich geben .

nachher kam ja das Interview was Michael mit Martin bashir geführt hatte das war glaub ich 2003 da bin ich das erste mal stutzig geworden ob das alles so seine Glaubwürdigkeit hat . Habe mich mehr mit dem Thema Jackson befasst und da erst mal wahrgenommen was Michael eigentlich für eine Person ist . Ich denke viele wissen garnicht das er sich für so viele Wohltätigkeiten eingesetzt hat . Selbst der Freispruch von dem Prozess wegen missbrauch ist an vielen vorbei gegangen wegen den ganzen Negativ Schlagzeilen. Man hat bei ihm regelrecht gewartet und gesucht auf Fehltritte um in zu zerfetzen . Dabei war er ja alles andere als böseartig . Auch das er für kranke Kinder oder Kinder die wenig Geld haben freien Eintritt erlassen hat für die neverland ranch das habe ich auch erst durch eigenes recherchieren erfahren Mann muss ja regelrecht bei ihm nach guten Taten suchen .

man redet immer so laut von wir sind gegen Mobbing,Hass und rassimus und Michael ist das beste Beispiel das es sogar vor laufender Kamera stattfindet und das alles nur weil er so war wie er war . Mit allen seinen Fehler und guten Taten . Das zeigt das man das nicht tun sollte wenn man in der Öffentlichkeit Präsens ist . Das schlimme ist ja das sich das bis heute hin nicht geändert hat

Ich denke auch, daß Michael jackson oft zu unrecht negativ dargestellt wurde viele vergessen, daß er nicht nur ein talentierter Musiker war, sondern sich auch sehr für wohltätige Zwecke eingesetzt hat leider wurde sein Ruf durch die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs sehr beschädigt. Es ist schade, daß er nicht die unterstützung erhalten hat, die er gebraucht hätte, um mit den anschuldigungen umzugehen

Fabiphina
Fragesteller

Das mit dem Kindes missbrauch hat ihn ganz schon fertig gemacht . Die ich bin mir sicher das er das niemals getan hat . Einer der sowas tut geht nicht so zugrunde . Er hat sehr viel dazu bei getragen um auf der Welt was zu verbessern . Es ist so traurig das man diesen herzensguten Menschen nicht ernst genommen hat . Wenn man sich diesen ganzen Ablauf anschaut war sein Leben nicht gerade einfach und zu guter letzt hat es ihn kaputt gemacht und niemand wird zur Rechenschaft gezogen.