Wie viele Schönheitsoperationen hatte Michael Jackson?

4 Antworten

Genau kann das sicher niemand sagen, er sagte zweimal an der Nase und eine am Kinn.

Lese noch hier nach:

http://jackson.ch/html/ops.html

Eigentlich war es seine Sache, was er in einem Live-Interview ironisch so ausdrückte:

"...Vielleicht werde ich mir hier (er zeigt dabei auf die Stirn) einen roten Punkt machen und noch zwei zusätzliche Augen auf die Wange..."

Ich verstehe so langsam diese Diskussionen um sein Aussehen nicht mehr - er ist leider tot und es gibt Wichtigeres, sein Werk, sowohl das künstlerische als auch das humanitäre, mit dem man sich beschäftigen sollte...nicht böse sein, aber das wollte ich mal loswerden.

Emelina  18.08.2011, 22:17

...es gibt Wichtigeres, sein Werk, sowohl das künstlerische als auch das humanitäre, mit dem man sich beschäftigen sollte.

...da hast du Recht, Blissy - DH!

bestätigt worden sind 2 an der nase und 1 am kinn, die haut hat er sich NICHT bleichen lassen und manche sagen auch er hat sich die augen größer machen lassen oder so, aber das stimmt nicht !

Ich geb dir dieselbe Antwort wie Michael es Oprah gegeben hat: Read My Book!

Ehrlich lies sein Buch (Monnwalker) , eigentlich kann man es auch anhand 2 Finger abzählen!!!

.

Aber für die es Sofort wissen wollen... 1 um die Nase KOREGIEREN (um schmaler zu werden) und 1 um den Kinn zu Stutzen!!!!! So und kommt nun nicht er hätte sich die Augen vergrößern lassen etc.... bäh!!! regt mich sowas auf! :(

Er hatte zwar mehrere aber das ist yaa. Egal, weil er ist ein guter Mensch & jeder Okaii. Fast jeder akzeptiert ihn soo. Wie er ist! ;)