Der Song geht gegen die Regierung weil es der egal ist wie es den Menschen (und besonders den Schwarzen) geht.

Es gibt auch eine Theorie die sagt es geht um die Illuminati, aber ih glaube das nicht..

Ach und an alle die sagen der Song hat keine Message und er wollte nur Geld verdienen: Manche Wörter in dem Song mussten zensiert werden, und die Prison Version wurde verbannt weil man da sah wie Schwarze misshandelt werden.

Und zwar weil der Song keine Message hat. Genau.

...zur Antwort
1 Minute 30 Sekunden wird schon heftig

In der Grundschule in den Pausen haben wir das immer geübt :D mehr als 1 Minute 30 hat keiner geschafft und jetzt schaff ich 1 Minute, wenn ich mich anstrenge auch 1 Minute 30 :D

...zur Antwort

Teilt man 5,40 durch 0,50 kommt was mit Rest raus also gehts schon mal nicht.

Teilt man 5,40 durch 0,20 kommt was mit Rest raus also gehts auch nicht.

Teilt man 5,40 durch 0,30 kommt kein Rest raus also guckt man ob man 2,70 auch ohne Rest durch 0,30 teilen kann. das geht also ist 30cm richtig.

...zur Antwort

Ich hab mal gehört das er den Führerschein erst mit 23 gemacht hat, aber ja er hatte einen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.