Wie war Michael Jackson?

5 Antworten

er wurde vom vater geschlagen und gezwungen musik zu machen. er durfte nicht mit anderen kindern spielen gehen. mit 8 ging er nicht mehr zur schule, weil er musik machen musste. der vater war.....erfolgsüchtig / geldsüchtig. MJ hatte dann großen erfolg doch er hatte psychische probleme. sein bruder hate in seiner anwesenheit sex. MJ ekelte sich dann vor sex und hatte probleme eine frau anzufassen oder so. er wurde hautkrank und die hautfarbe ging weg (vitiligo). er operierte sich die nase, da er von seinem vater "gemobbt" wurde. der vater sagte immer, michael sei hässlich und er hätte eine hässliche nase...das machte MJ immer total traurig....naja es entstanden gerüchte, dass er kinder vergewaltigte, was aber NICHT stimmte. er benahm sich immer wie ein kind, auch mit 40 oder 50. er war im inneren immer ein kind. er hatte total viel talent. er liebte kinder. er hatte dann 3 kinder. er hat sie aber nicht gezeugt...sondern mit s*erma von einem anderen mann. er wurde öfters angeklagt und er war medikamentensüchtig..sein arzt brachte ihn um. mit einer überdosis. das waren so die wichtigsten dinge

Ich empfehle Dir die Seite

mjjackson-forever.com (Fanclub)

Dort findest Du viele Interviews und Berichte von Leuten, die ihn kannten, beruflich oder privat, und kannst Dir über den Mensch Michael Jackson selbst ein Bild machen.

Er war ein armer / reicher einsamer Mann der innerlich immer ein"Junge" blieb der keine Kindheit hatte.. Das was er auf der Bühne war das war nur eine Hülle allerdings eine sehr erfolgreiche. Zuletzt war er ein Schatten seiner selbst. Ich darf garnicht darüber nachdenken sein Leben sein Ende macht mich traurig weil er ein Mensch ohne Freunde war. Und als Kind nur ausgebeutet wurde vom Vater und nie die Liebe bekommen hat die ein KInd braucht. Kein Wunder wenn er sich selbst nicht lieben konnte und ständig an sich herum schneiden lies. Und Tableten und all das andere Zeug so unkontroliert zu sich nahm. Vielleicht past das jetzt nicht so als Antwort aber das ist das was mir zu ihm einfällt. L.G.

Es gibt nicht mehr Infos als die nötigsten über ihn.