Wieso sind Michael Jacksons Kinder eigentlich weiß?

6 Antworten

Die Kinder selber sind nicht ganz weiß. Auf den Fotos sieht man ihren Dunklen Teint. Wahrscheinlich war die Leihmutter weiß und da war die hellere Haut Dominanter.

Sieh dir mal die Kinder von Boris Becker an: Die großen Jungs haben 0 Ähnlichkeiten mit Boris, da war der dunkler Teint Domninanter aber beim kleine Amadeus sieht man die Ähnlichlichkeit. Wohingegen bei Anna die Vaterschaft auch ohne Vaterschaftstest bewiesen war. Die Lippen hat sie von ihrer Mutter aber den rest vom Vater.

Es kann auch passieren, wenn ein Paar zwei verschiende Hautfarben hat das eine Dominanter ist und es sein kann das 1-2 Generationen weiter wo beide die gleiche Hautfarbe haben ein Kind mit anderer Hautfarbe ensteht.

1.) Seine Kinder haben einen dezent dunkleren Hautton, die Bilder wurden aber zum Teil extra von der Tabloidpresse überarbeitet.

2.) Es gibt tatsächlich einzelne Fälle, in denen die weiße Gene dominanter ist. Nur, weil Michael Jackson DER Weltstar ist, schließt das nicht aus, dass er nunmal eine weniger dominante Gene abgibt.

3.) Seine Kinder sehen ihm, vor allem als er auch noch jünger war, sehr ähnlich (Paris -> Augen von Joe Jackson, Lachen, Wangenknochen//Prince hat Vitiligo, eine sehr seltene Hautkrankheit//Bigi sieht MJ Junior sehr änhlich).

Die anderen angeblichen Väter sehen den Kindern gar nicht ähnlich. Man kann nicht alles von der Hautfarbe abhängig machen.

blackhaya  11.03.2019, 18:09

Ach ja die Weißfleckenkrankheit, kann man glauben muss man aber nicht.

hannibalxme  11.03.2019, 18:13

Hat nichts mit der Weißfleckenkrankheit zu tun. Die hat keine Auswirkungen auf die Vererbung. Es hat was mit Genetik zu tun. Glaub mir, Michael ist nicht der einzige Schwarze, dessen ***leibliche*** Kinder helle Haut haben!

ScarletWitch1  11.03.2019, 20:20

Ganz genau.

Man muss auch bedenken das Michael in den vielen Jahren einige OP´s hatte und daher können die Kinder auch nicht so aussehen wie er zuletzt aussah. Man kann nur die jugend Bilder zum Vergleich nehmen. Und, wenn man das macht sieht man viele Ähnlichkeiten zu Michael.

Da sie wirklich sehr weiß sind, ist die Vermutung naheliegend, dass es sich nicht um seine leiblichen Kinder handelt. Allerdings ergibt sich bei der Hautfarbe von Kindern oft keine 1:1 Mischung. Oft sind die Kinder heller als es bei einer 1:1 Mischung wäre, manchmal sogar viel heller, man denke am Slash oder Meghan Markle.

"Er hatte ja immerhin die Gene für die dunkle Haut also dominate wegen Dunkel."

So simpel funktioniert das nicht.

"An der Vererbung der Hautfarbe ist eine Vielzahl von Genen beteiligt, was daran erkennbar ist, dass die Vererbung der Hautfarbe nicht klar den Mendel'schen Gesetzmäßigkeiten folgt. Die Mehrzahl der für die Hautfarbe verantwortlichen Gene ist weitgehend noch nicht identifiziert."

https://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarbe#Genetik

OlliBjoern  12.03.2019, 00:55

Übrigens haben die Jacksons auch Native Americans (Indianer) in ihrer Familienhistorie.

"Michael Jackson (and all the Jacksons)

In an interview with Joe Jackson in the book, The Jacksons he tells the readers that he has Choctaw in his family history. There are also unconfirmed accounts that Michael Jackson’s mother, Katherine Jackson, has Blackfeet Nation ancestry."

https://newsmaven.io/indiancountrytoday/archive/michael-jackson-rosa-parks-10-black-icons-you-didn-t-know-had-native-ancestry-BLzksPt3qkOiLBgcPzc4Wg/

Michaels Schwester La Toya ist sogar recht hellhäutig (hat keinen "afrikanisch" wirkenden Teint).

Der war von Natur aus auch dunkelhätuig. Dann geschah ein Wunder und seine Haut wurde, und wurde immer heller.