Michael Jackson parfüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karen Faye ist auf Twitter sehr aktiv. Sie beantwortet dort schon seit Jahren Fanfragen rund um Michael Jackson.

Die Frage nach seinem Lieblingsduft wurde schon beinahe täglich gestellt. So hat sie über die Jahre immer wieder die selbe Frage beantwortet. Da sich nicht alle die Mühe machen ihre Timeline nach Fragen und Antworten zu durchsuchen, verweist sie regelmäßig bei Fragen, die schon häufig gestellt wurden, auf ihre Timeline.

Die Antwort mit Michaels Lieblingsduft hat sie mittlerweile fest auf ihren Profil angepinnt und befindet sich aktuell ganz oben, wenn du ihr Profil besuchst:

https://twitter.com/wingheart

Karen selbst gibt keine (oder nur sehr wenige) Interviews. Daher wirst du kein Videomaterial dazu finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich wüsste auch von keinem Video sondern nur von Artikeln, in denen etwas in der Art berichtet wird aber ich nehme mal an, dass du auch schon soweit gekommen bist. Vielleicht findet sich ja was, wenn man es auf YouTube eingibt und schaut ob etwas dergleichen angezeigt wird aber ich kenne jedenfalls kein solches Video von ihr.