Welches Parfüm hat Michael Jackson benutzt?

 - (Parfüm, Michael Jackson)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum macht ihr sie jetzt alle fertig?! Nur weil sie wissen wollte was für einen Duft er getragen hatte?! Man ihr seid echt blöd! Sowas nennt man auch Cybermobbing! Meiner meinung nach trug Michael nur den Duft der Liebe und des Friedens :) ♥ Naja und Schweiß auf der Bühne :D aber sonst...habe ich keine Ahnung, würde mich persönlich aber auch mal interessierten, aus reinem interesse :). Michael lives forever in our hearts ♥

Ich weiß das sein liblings parfum black orchid eau de parfum is oder wahr habe es von google

Hallo MJJennsen,

also soweit ich weiß, gibt es keine Quelle, die preisgibt, welches Parfum Michael benutzt hat... hm, könnte ja auch sein, dass er z. B. kein einzelnes Lieblingsparfum hatte, sondern mehrere benutzt hat.

Allerdings bin ich irgendwann mal über das hier gestolpert (letzter Absatz):

http://www.jackson.ch/html/basel_1997.html

Du bist ja lieb..danke für die Mühe..denke auch er wird mehrere Sorten benutzt haben... ach schade das man niemanden fragen kann der das genau weiss :)

Ganz ehrlich warum muss man eine Person so fertig machen nur weil sie etwas über Michael Jackson wissen will! Ich finde es gut und außerdem ist es nicht euer Bier was sie macht und was nicht! Ganz ehrlich wenn ihr diese Aktion nicht gut findet dann Antwortet doch erst gar nicht! Ganz ehrlich das schlimmste an der Sache finde ich das ihr euch auch noch als MICHAEL JACKSON-Fans ausgebt nur um cool zu sein, aber ganz ehrlich ihr seit nur Menschen die sich toll fühlen sowas zu sagen, weil sie meinen sie gehören dann dazu! Bevor ihr andere Leute angreift macht euch mal Gedanken wie fehl euer verhalten ist! Sorry, ich habe nichts wirkliches gefunden, nur dieses Video wo er sich einsprüht vielleicht hilft es dir ja :) http://m.youtube.com/#/watch?v=Ql6CEn-Kca8&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DQl6CEn-Kca8&gl=DE MICHAEL I LOVE YOU AND MY HEART BEAT ONLY FOR YOU AND YOUR MUSIC! YOU BE ALWAYS IN MY HEART<3

Hi MJJennsen, also ich hab neulich eine Doku gesehen, da hat ein weiblicher Fan gesagt, sie hätte mal direkt neben ihm gestanden und er hätte "so wunderbar nach Rosen und Baby gerochen". Ich weiß jetzt aber nicht, welche Doku das war, wenn ich sie finde, sag ich dir bescheid. Vielleicht hilft dir das weiter ? Lg + MJ4ever !

Ja das hab ich auch gesehen :-)

Sein absolutes Lieblingsparfum war "Bal a Versailles", aber auch "Black Orchid"(Tom Ford). Ebenso "Obsession"(Calvin Klein) und "Beverly Hills" (Giorgio).