Welches Parfüm trug michael jackson?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jacksons Visagistin Karen Faye, die über 30 Jahre lang eng an Jacksons Seite gearbeitet hatte, hat berichtet, dass Jacksons Lieblingsduft Bal a Versailles von Jean Desprez gewesen war.

Seitdem sie das erzählt hatte, ist der Duft bei vielen Fans sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Recherche
Manifico
Fragesteller

Gibt es irgendein Video wo sie es mitteilt?

Viele verschiedene, mehrere Leute sagen eins von Tom Ford, ich glaube "Black Orchid", sein Bruder Jermaine sagt, dass er zu einer bestimmten Zeit das Dolce & Gabbana-Parfüm benutzt hat, Bella Versai oder sowas in der Art wurde auch mal gesagt, dann noch irgendwas mit Visa...jedenfalls einige aber vielleicht findest du ja mehr, wenn du mal danach googelst.

Kann aber gut sein, dass das oben genannte trotzdem nicht wirklich nach MJ gerochen hat. Einige Fans die ihn getroffen haben, haben sich das Parfüm was er zu der Zeit getragen haben soll gekauft und sagen, dass es nicht nach ihm gerochen hat. Außerdem beschreibt eh jede Person die ihn getroffen hat seinen Geruch anders also falls du rausfinden willst wie er gerochen hat, wird das wohl trotz den Parfüms nicht wirklich klappen.

Dogetastisch  10.01.2021, 21:01

Black Orchid würde jedenfalls sehr gut passen.

keines, denn er wollte der Natur so nah wie möglich sein