Shakira vs Jennifer Lopez?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Shakira 80%
Jennifer Lopez 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shakira

Shakira ist musikalisch ganz klar talentierter.

Jennifer Lopez

Hallo Pizza8080 👋

Ich bin ein riesen JLO Fan. Ich liebe einfach ihre Stimme Ihren Style. Ihre Songs sind mega schön und sie hat auch Songtexte die eine tiefgründige Bedeutung haben. Zb. Love don't cost a thing,Jenny from the block, Ain't your Mama,In the morning und If you had my love. Sie ist nicht nur eine Sängerin sie ist eine Performerin,eine Tänzerin und eine Schauspielerin. Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen und kann mich erinnern wie ich den Song Ain't your Mama geliebt habe und ihn mir immer angehört habe stundenlang. Ich habe nur ihre Stimme gehört,wusste nicht wie sie aussieht und deswegen Bin ich so ein riesen Fan.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez
Shakira

Definitiv! Musikalisch besser und auch charakterlich viel sympathischer als JLo 💕

Einkleinerzwerg  13.12.2023, 14:42

Woher willst du wissen wie JLO Charakter ist. Du kennst sie nicht mal wirklich. Keiner von uns tut das.

Josy0808  15.12.2023, 23:45
@Einkleinerzwerg

Natürlich weiß ich sowas nicht genau, keinen dieser Promis kennt man wirklich, aber ich finde Shakira von den Interviews usw einfach sympathischer... Heißt ja nicht gleich, dass ich Lopez ned mag, aber auch nicht, dass Shakira jetzt wirklich mega toll is 🤷‍♀️ trotzdem kann ich mir eine Meinung bilden und ich mag Shaki eben lieber...

Shakira

Hiii,

Ich mag Shakira auch lieber.😊😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊