Wie schreibt ein Star 100 % zurück?

8 Antworten

Schreib an deren Privat adresse . Schreib irgendwas besonderes ,nicht nur ,,du bist toll" sondern denk dir ne Geschichte zu der Person aus. Die wird sie mit Sicherheit lesen und schreibt auch zurück

iThinkiSpider  05.02.2011, 23:05

na klar, die haben ja nichts besseres zu tun als dir zu antworten ...

user691
Fragesteller

finde ich eine super idee, was haste den so für vorschläge? :-)

Fakt ist: Kein Star schreibt 100%ig zurück. Das liegt einerseits vielleicht am Inhalt des Briefes und andererseits an der Anzahl derselbigen. Was glaubst Du zum Beispiel, wieviel Fanpost Johnny Depp so in der Woche bekommt? Er kann unmöglich alles lesen und beantworten, dazu fehlt einfach die Zeit. Ergo: An einen Star zu schreiben ist immer Glückssache. Wenn Du eine Antwort bekommst: Glückwunsch, freu Dich. Wenn nicht, sollte die Welt aber auch nicht untergehen.

Da musst schon ein Körperteil mitschicken, um mit unglaublich geringer Wahrscheinlichkeit eine Reaktion zu provozieren.

Das sind keine tollen Tricks, sondern simple Beleidigungen, und der einzige, der Dir zurückschreiben würde, wäre mein Anwalt.

Schon iwie eigenatrig zu provozieren, um reaktionen von irgendwelchen xyz-"promis" zu bekommen...such dir doch mal freunde oder so:D

User2241  05.02.2011, 23:04

wo sucht man denn da am besten? unterm stein?

fragebogen  05.02.2011, 23:06
@User2241

^^ schule, vereine, discotheken, kneipen, urlaub, private feten, andere veranstaltungen, auf der arbeit....usw^^

msjones  05.02.2011, 23:07
@User2241

In Style2610s Fall sind sicher genug Steine da. Er wohnt ja anscheinend im Neandertal.