Selena Gomez Kontakt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst mal....faker kacken mich voll an...hab mal welche ausgeschaltet ;)...kerstin hat recht...wen du hacken kannst such die agentur wo sie im register is und hack dich rein dan kannste sie zuhause besuchen wen siehs im computer gespeichert haben die wohndaten usw....vielleicht kennste miranda cosgrove(icarly)hab allein ´sie 3 mal und ein profil is echt (überpfrüft auf meine art)wenn du bei netlog selena gomez eingibst kommen ne menge selenas zusammen....ich geh davon aus das du kein hacker bist melde dich bei netlog an gib selena gomez ein zuerst benuzername dan angeblich echter name und die stadt wenn z.B italy steht kannst des ja ma gleich vergessen wen losangeles steht unitid blablabla.....geh aufs profil viel.siest de die bilder dan gib google selena gomez privat pics ein und vergleiche...wen keins vorkommt viell haste glück....hab viell gelabert des dich nich interessiert abba trotdem hau rein viel glück...nächstes bravo kontaktieren....;)

McIntyre
Fragesteller

Danke dir, aber ich habe schon seit einiger Zeit aufgegeben. Es ist zwar etwas traurig, das sie nicht weiß, was ich alles versucht hatte oder das ich sie echt gern habe. Aber als Fan hat man No Chance, es seitden, man ist mit Selena befreundet oder ein Star.

PsychoReise  30.12.2014, 22:43
@McIntyre

( Auch wenn es zu spät ist an alle anderen: 1.Problem ^^ ihr müsst in Amerika sein ) Nichts ist unmöglich ^^. Ich hab es auch mal geschafft mit ihr zu Plaudern. Also du kuckst ihr Facebook profil an Instagram und Twitter und hälst ausschau in LA. Dann aber nicht wie die "FANS" rum schreien Selena uhh ahh yeah can i have a autogramm etc xD sonder einfach ganz ruhig: "Hey selena" und schon wird Sie sich umdrehen und du kannst 20 minuten mit ihr reden ^^

Bromley877  12.01.2021, 14:05
@McIntyre

Versuch es mal über ein Meet and Greet auf einem ihrer Konzerte.Du kannst ihr während du ein Selfie mit ihr machst ein Brief geben.Wer weiß, vielleicht hast du Glück und sie liest ihn sich durch und nicht vergessen deine Telefonnummer drauf zu schreiben.Vielleicht schreibt sie dir.

MySpace hat soviel Fake-Accounts, da gehe ich zu 99,9% davon aus das Du nicht mit Selena Gomez geschrieben hast!!! Das Dich die richtige Selena Gomez auf Twitter geaddet hat bezweifle ich auch sehr. Diese Personen bekommen hunderte wenn nicht tausende solche Anfragen am Tag, sie kennt dich nicht und soll dich dann adden??

Mein Tipp: schau Dich in der realität um, es gibt genügend süße Girls hier! Wenn Du vielleicht in einen offiziellen Fanclub eintrittst von Selena wäre das eine Alternative, allerdings bekommst Du da auch keinen persönlichen Kontakt ( ausser vielleicht bei einer Verlosung eines Meet & Greets oder so).

Wie alt bist Du den und ist den dein englisch gut genug um mit ihr auch wirklich schreiben zu können, da Du schreibst das Du auf Twitter mit ihr schreibst?

McIntyre
Fragesteller

Das auf twitter ist die echte Selena, das erkennt man an den blauen symbol.

Schreib in der heutigen Zeit einen Brief an ihre Adresse - das kommt sicher besser rüber.

Aber:

Versteif Dich nicht zu sehr auf diese Person, da es in Deinem Umfeld  ebenfalls interessante und liebenswerte Menschen gibt, vielleicht steht jemand auf Dich und Du ahnst es nicht vor blinder Verliebtheit?! =)

Ich hatte gehofft, das einige hier es verstehen können, aber wie immer wird geschrieben, das ich mich in einer anderen verlieben und selena vergessen sollte. Wenn ihr schonmal verliebt wart, dann wüßtet ihr, das es nicht geht und warum soll sie nicht an ein Kontakt interessiert sein ? Mit anderen schreibt sie doch auch. Also möchte ich, das ihr das versteht und nicht schreibt, das ich sie vergessen soll und so.

Kerstin1979  22.03.2011, 10:28

Wenn Du die Meinung von anderen hören willst musst Du auch damit rechnen das nicht jede Antwort nach deinem Geschmack ist!

Hier meinen es alle nur gut mit Dir, was hilft es wenn man schreibt: Ja Du bist der beste, Selena wartet nur auf Dich und jede Seite im Internet wird von Selena selber betreut. Glaubst Du das hier die meisten noch nie in einen Star verliebt waren??? Das waren wohl die meisten hier , deshalb geben sie Dir auch diese Ratschläge, weil hier die meisten wissen wie es ist!

McIntyre
Fragesteller
@Kerstin1979

Ja, aber es nützt nichts immer wieder zu lesen, das man dies vergessen soll. Das bringt ein nicht weiter.

Kerstin1979  22.03.2011, 10:39
@McIntyre

Doch!! Wenn man sich das mal zu herzen nimmt und nicht nur in einer Traumwelt lebt, Du schreibst in deinen anderen Beiträgen das dein Englisch nicht gut ist, dann ist deine Vorstellung doch wirklich nur träumerei!

Wer was erreichen will der tut auch was dafür, wer bei sowas kein Englisch kann fällt schon durch! Du kannst Dich ja nicht mal mit ihr unterhalten , bzw. schreiben ohne jeden Text übersetzen zu müssen mit einem Programm!

Nimms mir nicht übel aber ich glaube die anderen hier habe recht du hast bei ihr leider keine Chance genau wie ich keine habe mit ihr zu chatten den sie ist mein vorbild. Ich heiße nähmlich auch Selina nur halt eben auf deutsch ich würde echt gern mal mit der echten chatten aber ich habs noch nie wirklich versucht da ich sowieso davon ausgehe das es nicht die echte ist. DDDDDDDDDDDDDDD: Selena ich will die kennen lernen !!!