Frage von Lunajkm, 69

Hey. Ich bin unfassbar in einen Promi/Star verliebt. Ich glaube nicht das es schwärmerein sind..?

Hab mich in einen Star verliebt. Ich glaub nicht das es schwärmerein sind! Ich kenn ich schon lang, und natürlich liebe ich alles an ihm. Jeden Tag denk ich an ihn. Und wenn ich eine Entscheidung treffen muss ja dann richtige ich mich nach ihm.. ÜBRINGENS bin ich ja jungendlivh und er erwachsen d.h. Null Chance. Und ja es ist: joko winterscheidt. Hmm und ich liebe ihn einfach aber weiß nicht was ich tun soll??

Antwort
von Melay01, 55

Lenk dich einfach ab.
Versuch nicht daran zu denken am besten guckst du dir Serien an oder triffst dich mit deinen Freunden.
Keine sorge es ist bestimmt nur eine fase (:

Antwort
von JZG22061954, 9

Du kannst gerne auch weiterhin in diesen Schauspieler Joko Winterscheidt verliebt sein oder für ihn schwärmen und das Du auch keinen Meter machen wirst, das dürfte dir durchaus auch klar sein. Nebenbei bemerkt hat dieser Schauspieler auch bereits eine Freundin und von daher sind deine ohnehin schon sehr minimalen Chancen natürlich gleich noch mal um ca. 100 Prozent gesunken. Ergo wenn Du nichts Besseres zu tun hast, dann bleibe so lange in ihn verliebt bis dir jemand über den Weg läuft, der dann seinen Platz einnehmen wird.

http://www.red-carpet.de/stars-stories/joko-winterscheidt-das-ist-seine-freundin...

Antwort
von Dragon3937, 16

Du kennst ihn nicht persönlich also kannst du ihn nicht lieben Fakt ist:

Das ist Schwärmerei

Es würde nie klappen

Sich dir Leute in deinem Alter

Antwort
von kaffeeontour, 22

tja, dir und etwa 100 millionen weiteren pubertierende geht's so...die zahnspangenfraktion kreischt sich die seele raus und möchte ein kind von justin bieber oder wem auch immer..

in ein- oder zwei jahren ist es dann ein lehrer an der schule und im jahr darauf irgendwer aus der oberstufe..

und noch mal einige jahre später...heiratest dann so einen honk..einen krawattenträger mit bausparvertrag und skoda in der garage..

nun ja...erstens kommt es anders....und zweitens als man denkt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten