Wie bekomme ich ein Autogramm von Selena Gomez?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst einen Brief und bittest ihn darin um ein Autogramm. Diesen steckst Du in einen Umschlag. Dazu einen an Dich adressierten Umschlag mit dem Porto des Landes. Auf Deinen Brief klebst Du eine ausreichende Marke der BRD und schickst den Brief ab. Mehr nicht, nur noch abwarten.

Wir wahrscheinlich nicht klappen, dafür ist sie zu Berühmt, du bist ja nicht die einzige die ein Autogramm möchte ;) Am besten du schaust im Internet nach Autogrammstunden in Deutschland nach ;) Lg DaReaLSy

guck ebay oder so oder geh auf ein konzert oder so dann musst du glück haben

Kann dir welche besorgen , aber ich weiß nicht so recht ,,,

Die sind zwar Orginal aber du weißt ja nicht ob die Orginal sind

Zackenking  21.07.2011, 15:29

Was soll der letzte Satz?

em von mir ich habe 2 ich traff sie auf einem konzert