Dünne Beine Hässlich?

6 Antworten

Ich finde deine Figur wirklich schön, lass dir von niemandem etwas einreden. Dein Körper ist wundervoll!! Du sollst lernen, deinen Körper so zu lieben wie er ist!!

Crazykasch
Fragesteller

Vielen Dank!!🥺

Schienbeine bekommt man nicht dicker. Das sind Knochen. Aber deine Beine sind schon sehr dünn. Du kannst es dir sicher leisten und ein paar Kilos drauflegen. Sport wäre sicher auch nicht verkehrt

ist natürlich geschmackssache, aber ich finde sowas nicht schön

Das ist halt wirklich schon sehr dünn, gefällt mir persönlich nicht, aber gerade so ein Körper kann mit ordentlich Krafttraining richtig richtig gut aussehen (meine Meinung).