Ich bin 15 jahre alt, 176cm gross und 66kg schwer. Ausserdem habe ich eher dicke Oberschenkel. Bin ich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber denk doch nicht an dein Gewicht und genieße lieber das leben. ich wiege seid ich 13 Bin nur 40 Kg und damit bin ich überhaupt nicht glücklich! mit 20 Jahren ist das nicht toll immer nur doofe Sprüche zu hören und ausserdem fühlt man sich selbst nicht wohl. DU musst dich wohlfühlen! niemand sonst. also bitte hör auf mit den Abnehm tricks/shakes oder sogar hungern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kornblume15
10.02.2016, 00:54

Danke für deinen langen kommentar. Ich weiss das ich zufrieden sein sollte wie ich bin und so weiter aber trotzdem ist es nicht immer einfach "ein bisschen mehr" zu haben. Zum glück bin ich aber für diesen ganzen Abnehmwahn zu faul :D

0

Also wenn ich jetzt Ja schreiben würde, wäre es falsch! Ich denke so Ca 55/60 kg sind normal mit der größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kornblume15
10.02.2016, 00:46

Oke danke für die antwort

0
Kommentar von Rezeptfee
10.02.2016, 00:47

mach dir keine sorgen 😘

0

Sei froh dass du nicht in meiner Haut steckst. 15 Jahre alt. 172 cm groß. wiege knapp 40 kg. Ich seh hässlicher aus als ein Schwein nach einem säure bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kornblume15
10.02.2016, 00:50

Ich würde gern dünner sein. Alle aus meiner klasse sind unter 60kg und ich bin die dickste... 

0

Berechne doch einfach dein bmi (internet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kornblume15
10.02.2016, 00:44

Habe ich gemacht und ich bin eher in richtung übergewicht...

0

Was möchtest Du wissen?