Besenreiser & Bindegewebe??

1 Antwort

Anderer Hautarzt, unbedingt. Das ist ne sexistische Aussage. Evtl geh auch zum Gynäkologen.

Es kann gut sein, dass du einfach kein gutes Bindegewebe hast. Aber du hast trotzdem ein Recht darauf, dass man es sich ordentlich anschaut.

Wegen dem Aussehen, mach dir keine Gedanken. Ich verstehe, dass es dich stört, aber dein Körper tut was er kann

mausi2910
Fragesteller

Das war ne Frau.... 😅 Das war ja die Härte. Bin vor kurzem umgezogen, bin gerade dabei neue Ärzte zu suchen. Zieht sich mir ganz schön in die Länge :-(

Bumblebee762  18.09.2021, 19:25
@mausi2910

Auch Frauen können sexistisch sein, genauso wie zb schwarze Menschen rassistisch sein können :) ich hoffe, du findest einen besseren Arzt bzw Ärztin. Man soll dich ernst nehmen!!

mausi2910
Fragesteller
@Bumblebee762

Die Risse tun manchmal sogar weh... Finde das total komisch