Frage von annanaspunktx, 368

Highlighter ohne Glitzer?

Natürlich ist ein Highlighter dafür da das man strahlt, wozu meiner Meinung nach aber nicht Massen an Glitzer nötig sind. Ich will also strahlen, nicht schimmern. Falls ihr da was kennt, freue ich mich auf Antworten❤️ (Preis ist egal)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrivateUser, 298

Highlighter schimmern alle. Kann dir Mary Loumanizer von The Balm empfehlen, schöner Schimmer, kaum Glitzer:)

Kommentar von annanaspunktx ,

Ja, Schimmer ist klar, aber kein grober Glitzer. Man sollte den Schimmer nur sehen, wenn das licht drauf fällt, finde ich. Daaaanke❤️

Kommentar von PrivateUser ,

Achso:) wenn du nicht zu viel nimmst, schimmert er nur dezent, wenn du mehr aufträgst, kannst du aber durchaus auch einen aufregenden Abendlook damit vollenden:) ist also eigentlich immer eine gute Wahl!^^

Antwort
von laleley, 286

Ich finde einige Highlighter aus der Drogerie nicht so toll da sie kein bisschen glow verleien. Hab einen eyeshadow Highlighter von catrice so um die 2-3€ der ist toll

Kommentar von annanaspunktx ,

Ich suche auch mehr nach high-end Produkten:) aber Catrice ist doch aus der Drogerie...?

Antwort
von xsushi, 246

Typisches Produkt der mary lou manizer von the balm, wenn du etwas brauner bist ist aber auch der essence pure nude highlither gut😏.

Antwort
von urbango, 245

Von abh die Highlighter sind mega!

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 242

Von Catrice der ist Mega gut &' der von Revulotion!!:)