Becca Highlighter,worth the hype?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt natürlich drauf an wie viel dir sowas wert ist. ich persönlich schminke mich sehr gerne und hab deswegen eine große sammlung mit allerlei marken. die becca highlighter heben sich allerdings meiner meinung nach von drogerieprodukten ab. die pigmentierung ist stärker, die haltbarkeit auf der haut länger und die verpackung ist hochwertiger und hat einen kleinen spiegel. wenn du auf auffällige highlighter stehst, kann ich dir champagne pop und gold pop empfehlen

FridaKaramell
Fragesteller

okay danke, ich werde die mal swatchen und schauen welcher mir denn gefällt^^

Es gibt soo schöne andere Highlighter aus der Drogerie!
So viel Geld muss man echt nicht ausgeben
Schau einfach mal im dm/Rossman ich wette du findest tolle!

FridaKaramell
Fragesteller

hättest du denn einen Liebling,den du empfehlen kannst?:)

Saaaayy1  17.03.2018, 23:26

es gibt eine so Schöne palette von essence "eye&face" da sind sehr schöne highlighter dabei! und preislich einfach super

Saaaayy1  17.03.2018, 23:27

oder den von cartrice "high glow" ^^

Hey :)

Also ich persönlich habe den Highlighter nicht, aber ne Freundin von mir. Ich durfte dem mal ausprobieren & an sich sah der auf der Haut sehr schön aus und man konnte einen Unterschied zu Drogerie-Highlightern erkennen. Allerdings würde ich eher nicht sagen, dass es das Geld wert ist, denn es gibt auch echt gute aus der Drogerie, die einen sehr ähnlichen Effekt geben & im Endeffekt ist der Unterschied meiner Meinung nach zu klein. :)

FridaKaramell
Fragesteller

welche highlighter aus der Drogerie könntest du denn empfehlen? :)

SelinaGw  22.05.2018, 17:07
@FridaKaramell

sorry, dass das erst so spät kommt, aber zum Beispiel die Soph x Revolution Highlighter Palette ist echt gut und man hat auch eine große Auswahl an verschiedenen Tönen. Ansonsten kannst du dir ja auch ein paar YouTube Videos über Deogerie-Highlighter angucken. Bestimmt findest du etwas, was deinem Geschmack entspricht. :)

Also meiner Meinung nach ist das wirklich der beste denn ich je hatte. Würde ihn immer wieder kaufen. Ist halt sehr stark Pigmentiert. Und man muss halt bedenken man zahlt einmal 40€ und dann braucht man erstmal lange kein Geld mehr ausgeben. Des hält ja ewig. Drogerie ist was Highlighter angeht meiner Meinung nach halt einfach schrott, entweder schlecht Pigmentiert oder Glitzert.

Ich überlege mir auch einen zu kaufen, habe mal bei Douglas geswatcht und fand die highlighter echt mega mega schön..🙄 habe einen gebackenen highlighter von Catrice der ist echt gut und seit kurzem einen von NYX ist ein Chrome highlighter auch sehr schön.. den von Becca muss ich mir noch überlegen, werde ihn mir wahrscheinlich holen aber warte noch bisschen😊 Swatches haben mich auf jeden Fall umgehauen.