In diesem Post wird erklärt, wie du Aloe Vera richtig erntest und als Hautpflege verwenden kannst :) https://www.instagram.com/tv/B0jDGkDoFsH/?igshid=pba45hwr9aln

...zur Antwort

Hey :)

Also ich persönlich habe den Highlighter nicht, aber ne Freundin von mir. Ich durfte dem mal ausprobieren & an sich sah der auf der Haut sehr schön aus und man konnte einen Unterschied zu Drogerie-Highlightern erkennen. Allerdings würde ich eher nicht sagen, dass es das Geld wert ist, denn es gibt auch echt gute aus der Drogerie, die einen sehr ähnlichen Effekt geben & im Endeffekt ist der Unterschied meiner Meinung nach zu klein. :)

...zur Antwort

" "Das Ende einer Serie aber, die einen häufig jahrelang begleitet, lässt sich mit dem Ende einer Beziehung vergleichen", sagt Maeder. Denn Serien würden eine Stabilität im Alltag schaffen und sich über den Bildschirm hinaus mit eigenen Lebensphasen verbinden – ähnlich wie bei einer Trennung könne es da schlimm sein, wenn das Liebste plötzlich wegfalle."

http://www.bento.de/tv/was-du-tun-kannst-wenn-deine-serie-endet-261472/

...zur Antwort

ich habe mir sehr oft vorgenommen ein Tagebuch zu schreiben, genau aus dem selben Grund wie du. aber ich konnte das noch nie so richtig durchziehen & hab mittlerweile aufgegeben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.