In den meisten Drogerien werden Haarfarben als Intensivtönungen verkauft😏. Solange du etwas zusammenmischen musst, ist es keine Tönung.

...zur Antwort

Versuch es mal mit Minzöl, Chilli oder Zimt😊, ich persönlich mag minzöl am liebsten.

...zur Antwort

Würde ich nicht empfehlen, da dadurch wenn du es zu lange machst auch "Gefäße" in deinen Lippen platzen können und natürlich auch die Lippe ansich😐.

...zur Antwort

Ich würde dir raten sie zu bleichen😊.

...zur Antwort

Typisches Produkt der mary lou manizer von the balm, wenn du etwas brauner bist ist aber auch der essence pure nude highlither gut😏.

...zur Antwort

Warte lieber noch, sonst zerstörst du deine Haare.

...zur Antwort

Es kann such noch im Herbst warm sein😏, die Sonneneinstrahlung ist zwar nicht mehr so hoch, aber die Masse der Erde ist noch erwärmt😊.

...zur Antwort

Musst du nicht unbedingt 😏, aber deine Nägel sind wenn die Gel-Nägel Abkommen eh so dünn, brüchig, ... , dass du sie abschneiden musst oder sie dir abbrechen😐.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.