Frage von annabergmann11, 50

Blondierte Haare braun tönen mit Intensivtönung?

Hallo ich habe mir vor kurzem meine Haare blondiert, aber nur mein ansatz (ca. 5cm) wurde blond. Meine frage ist ob wenn ich meine Haare jetzt dunkelbraun töne, sie dann beim vll 3 oder 4 mal auswaschen wieder blond werden? Hat jemand Erfahrung oder ist jemand Friseur? Ach ja, hält eine Intensivtönung genauso wie Haarfarbe?

Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bsrauc97, 41

Ich würde das nicht machen weil ich vor paar jahren das selbe problem hatte ich habe versucht von blond auf braun zu färben und am ende hatte ich einen Grünstich. Ich würde dir raten zum Friseur zu gehen aber wenn du nicht so viel geld ausgeben willst dann kauf dir eine braune Haarfabe mit rote pikgmente (z.b von Syoss - nougat braun) :)

Antwort
von xsushi, 40

In den meisten Drogerien werden Haarfarben als Intensivtönungen verkauft😏. Solange du etwas zusammenmischen musst, ist es keine Tönung.