Kann mann Highlighter selber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich selber Highlighter machen , in dem man sehr sehr hochprozentigen Alkohol nimmt (kein Vodka mit 40% oder so muss schon viel mehr sein) und dann kann man z.B. Verschiedene liedschatten nehmen, die zu einer Masse mit dem Alkohol mixen und warten bis das ganze trocken und fest ist. Außerdem kann man den hochprozentig Alkohol auch nutzen wenn z.B ein Puderprodukt zerbrochen ist um es wieder fest zu machen.

Ja, schau auf die Inhaltsstoffe und besorge sie Dir.

Oder einen Edding 500 nehmen.

Ich glaub schon schau mal auf Youtube da hab ich glaub ich mal sowas gesehen