Kann mir jemand helfen es geht um einen Mac Lippenstift?

Mac Lippenstift  - (Beauty, Name, Mac)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Brave aus:)

moonlightsarah
Fragesteller

Dankeschön💗das ist er 💗💗💗💗

Das ist der lipliner von mac ,soar' und der lippenstift ,brave' aber ich hab den auch mit ,please me' kombiniert kommt genau die farbe raus :)

Das ist 'Brave' mit dem Lipliner 'Soar'
Das sind die genauen Farben weil es das Originalbild auf der Instagramseite @fortheloveofmakeupbaby gibt und alles dort steht :D ..

moonlightsarah
Fragesteller

Dankeschön:)💖

Mac mehr/brave/twig Lippenstift und den lipliner soar von Mac

Ich bin gespannt wie oft das noch gefragt wird.
Schon blöd wenn man sich mit Apple Computern auskennt aber leider mit Kosmetik zugeballert wird.
Könntet ihr vllt mal nach was anderem als der Farbe frage?

moonlightsarah
Fragesteller

Ich bin neu auf diesem Netzwerk deshalb hab ich leider keine Ahnung wie viele das fragen😌

LiemaeuLP  16.06.2016, 15:54

google oder die Suchfunktion zu benutzen kann schon schwer sein^^

Samwise  16.06.2016, 17:06
@LiemaeuLP

Wofür denken manche Leute eigentlich, ist diese Seite gemacht? Was ist daran so schlimm  wenn sie nach der Farbe fragt? Das ist doch der Sinn dieser Seite, um Fragen zu stellen.

moonlightsarah
Fragesteller

Naja kann man ja schon aber ich kenn mich bei Mac Lippenstifte einfach nicht aus und dieses Netzwerk ist ja wohl dazu da um fragen zu stellen 😌🤔