Ist das ein Outfit für ein Bewerbungsgespräch?

Das Original

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Keine Ahnung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

die Zeichnung ist gut, aber Thema verfehlt.

Es sei denn, die sucht einen Job als Bardame.........Den kriegt die dann sofort...weitere Berufszweige in der Richtung nicht ausgeschlossen.....

rote Highheels für Bewerbungsgespräche (außerhalb Bardame) ein absolutes No-Go.....

Kommt ganz auf Branche, Beruf und Arbeitgeber an. In den meisten Fällen wäre es wohl ein wenig over the top und auch etwas kurz.

Nein

Moin,

meiner Meinung nach zu viel Haut und eher Overdressed in den meisten Fällen.

MFG Colin

Nein

Irgendwie stimmen die Proportionen nicht... wer hat denn so lange Beine im Verhältnis zum Oberkörper?

Bei welchem Job wäre das die richtige Kleidung für ein Vorstellungsgespräch?

  • Tänzerin im Varieté
  • Angestellte im Nachtclub
  • Pornographie Darstellerin
  • Prostituierte

Für alle anderen Jobs sind das die No-Gos:

  • Rote Schuhe
  • Extrem hohe High Heels
  • Mini-Rock
  • keine Strumpfhose
  • Abendkleid
  • Clutch

Also alles bis auf die Frisur.

leonie31549008
Fragesteller

Die hohen Schuhe waren schon vorgezeichnet auf dem Bild

Nein

Ne so braucht man doch nicht hingehen, zu nem Bewerbungsgespräch geht man mit normalen Klamotten hin,..