Zu Anhänglich, wenn ich nochmal telefonieren möchte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er wird es nicht schlimm finden/sich evtl freuen, weil 50%
Kommt zu nervig/Anhänglich, weil 38%
Sonstiges (Begründung!) 13%
Würde es anders machen, und zwar: 0%

2 Antworten

Sonstiges (Begründung!)

Gut, ihr habt 1,5 Std. telefoniert; da ist doch wohl alles besprochen worden, was irgendwie relevant ist. Was sollte es für einen Grund geben, ihn am Abend weiter voll zu tackten? In der Zeit wird sich nichts geändert, oder ereignet haben!

Kurz, Du hast keinen Grund, ihn abends wieder anzudrahten!

Jetzt kommt gleich: "Ich wollte nur noch mal seine Stimme hören"! Da ist der Punkt erreicht, wo es nervt!

Jeder braucht eine Zeit, für sich selbst, den Tag zu reflektieren, zu lesen oder Musik zu hören, eben runterzukommen! Für mich persönlich liegt das zeitlich bei 17 - 20 Uhr. Hier Fragen beantworten, Musik/Videos hören, Nachrichten lesen, etc. Eben mein Freiraum!

Das ist natürlich stark altersabhängig. Obwohl ich mir auch schon mit 25 solche Auszeiten eingerichtet habe! Ein Muss, für das innere Gleichgewicht!

Schreib ihn an, ob er das auch will. Ein Thema zwischen euch beiden.

Euch alles Gute. Sturmy (69)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Er wird es nicht schlimm finden/sich evtl freuen, weil

wenn er nicht mehr zockt und auch sonst gerne mit dir telefoniert wird er sich wahrscheinlich freuen