Eltern wollen dass ich eine Freundin finde?

7 Antworten

Auch gute Psychologen werden dein Problem kaum zwischen Tür und Angel erkennen können. Und du erwartest hier keine Angaben, wie "jeder Mensch ist anders". Genau so ist es aber.

Deine Eltern meinen es sicher gut, aber es ist dein Leben und du bestimmst ganz alleine.

"Sex im Puff " ist übrigens in keiner Weise vergleichbar mit Liebe in einer Beziehung. Somit liegst du mit deinem Empfinden - zumindest in dieser Richtng - völlig daneben.

Du solltest es noch einmal überdenken. Kann es übrigens sein, dass du mangels vielversprechender Gelegenheiten keine Beziehung möchtest?

Frei nach dem Motto: Die Trauben sind sauer, sagte der Fuchs. In Wahrheit hingen sie nur zu hoch für ihn und somit unerreichbar.

Ich habe Gefühl, dass bei Freundin viel Energie spenden muss

Jetzt hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben. Deine Eltern wollen eigentlich nur, dass Du endlich mal aus dem Quark kommst.

Eine Beziehung ist doch kein Instrument zum Energiesparen. Und jeder Energieeinsatz bei der Liebe kostst keine Energie, sondern schafft welche.

1. Dann zieh aus (du bist alt genug) wenn sie dir damit auf den Sack gehen oder sag das sie das Thema unterlassen sollen, weil daa nicht gerade deine Stimmung hebt. Außerdem "sucht" man keinen Partner, das klappt nie. Man findet sich einfach irgendwann.

2. Sex im Puff kann man nicht mit Sex mit einem Partner den man liebt vergleichen. Das ist ein ziemlicher Unterschied und kein Argument.

Kann es sein, dass du asexuell bist?

ischdem  23.06.2018, 19:17

oder ER mag Männer ?

Teodd
Fragesteller
@ischdem

Oder bist Troll? Du muss für dieses Satz gehaut werden

ischdem  23.06.2018, 20:52

hast du ein Problem ? warum ? Jeder/ Jede so wie ER/ Sie will...dann hau mal..

vielleicht meinen Eltern das ?

take care - dont worry

Wozu? Du bist erwachsen.

Teodd
Fragesteller

Ich wohne bei Eltern weil ich Ausbildung habe. Eltern sind nah und reden manchmal über diese Thema. Erwachsen sagt nichts, wenn du das hörst. Ist wie eine Propaganda hören.