Wie lange ist die Überlebenschance für IPad mit Sprung im Display?

4 Antworten

Wenn nur das Displayglas springt und das eigentliche Display keinen Schaden erhält (also noch alle Pixel angezeigt werden), besteht eine sehr hohe Chance, dass dort kein weiterer Schaden auftritt. Nur wenn das Display weiter belastet wird, kann es reißen oder Kontakte zerstören.

Bei normaler Nutzung, evtl. mit zusätzlicher Displayfolie, sollte es noch einige Zeit laufen.

Eigentlich sollte da gar nichts passieren. Mein Freund läuft schon seit zwei Jahren mit unglaublich vielen Rissen, die schon mit Kleber und allem möglichem Zeug geklebt sind.

Rossi39
Fragesteller

Oh das währe ja super!

Failbreak  17.12.2015, 15:46

Kommt aber auch drauf an wo die Risse liegen, nahe der Ränder oder ganz in der Mitte könnte es kritisch werden.

dimpledeluxe  17.12.2015, 15:50
@Failbreak

Das ist egal da die Risse egal von welche Seite kommen ja trotzdem von dem kleinen Gummi Ring an der Seite eines ipads geschützt sind

Es ist ein IPad das hält sich noch keine sorge aber ich kann dir empfehlen tesa rauszukleben aber das Dicke das geht voll klar und funktioniert auch

Mein Display vom iPad 4 ist seit 2012 gesprungen und es geht immernoch einwandfrei obwohl sich Glas am Homebutton abgelöst hat