iPad trotz Sprung im Display weiterhin benutzen?

3 Antworten

Ich würde es zuerst reparieren lassen. Ich weiß iPads sind sehr cool ,habe auch eins . Aber es wäre in deiner Situation besser abzuwarten, bis es repariert wird.

Mewtype02
Fragesteller

Es geht halt nicht darum dass es cool ist sondern dass ich es für die schule brauche

DerSpringer182  25.08.2023, 14:52
@Mewtype02

Dann mieten doch für den Zeitraum ,während es in der Reparatur eins oder Leihe eins.

Mewtype02
Fragesteller
@DerSpringer182

Bestimmt nicht als ob ich ein ipad miete das ist ja voll die geldverschwendung. Wollte nur wissen ob sich der Sprung verschlimmert

Codeline  14.10.2023, 20:42
@Mewtype02

Naja, ob ich Bildung als Geldverschwendung bezeichnen würde…?

Hallo,

ich bezweifle, dass du mit dem Sprung überhaupt noch angenehm darauf schreiben kannst. Außerdem könnte die Apple Pencil Spitze such abnutzen (in der Theorie). Ich finde den Vorschlag eines Auszuleihen garnicht schlecht. Vielleicht direkt bei der Schule fragen. Vielleicht ist es kostenlos oder es kostet eine kleine Gebühr. Wenn dem so wäre, wäre es aber eine gute Investition.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Du kannst noch weiter darauf schreiben, empfehlen würde ich es dir allerdings nicht, weil bislang nur das Glas kaputt ist, und bei Weiterbenutzung ebenfalls Schäden am Display entstehen könnten, welche deutlich mehr Kosten verursachen würden.