Frage von kuschelmaus14, 97

Datenverlust bei Displaytausch durch einschicken?

Also mein Handy Display ist "kaputt" durch Sturz hat sich meiner Vermutung und der vermutung der community nach der Kleber unter Bildschirm gelöst.. ist aber außerhalb des displays ich weiß nicht was ich machen soll und hab angst dass es sich ausbreitet.. überlege mir schon dass display auswechseln zu lassen aber hab angst dass meine Daten verloren gehen. Denn im Internet steht dass beim einschicken die daten gelöscht werden.

Antwort
von PK2662001, 97

Ja, das stimmt. Die Daten werden meistens gelöscht und es wird eine neue/saubere Version des Betriebssystems aufgespielt, damit die Mitarbeiter überprüfen können, ob alles einwandfrei funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten