Handy Display erst lila jetzt schwarz?!

3 Antworten

Denke mir mal das du nen druckfleck im Display hast. Bist wohl irgendwo angestoßen. Neues Display je nach Handy bis zu 150 Euro.

n fetten druckfleck, ich seh gar nichts mehr. Man oh man...ich hatte das Handy bei amazon gekauft an wen kann ich mich jetzt zur reperatur wenden?

@high4this

Der druckfleck breitet sich unter Umständen aus. Kann nen ganz kleiner sein der riesig wird. Kommt drauf an wie tief. Besser erstmal zum Handy laden, meistens beraten die dich kostenlos.

  • meistens Display Fehler wenn du nichts damit gemacht hast und dann zu einem Laden gehen und das genau beschrieben wie es passiert ist

dann muss man den bildschirm austauschen.

wieviel das ksotet, kann man garantiert googeln