Bildschirm lila schwartz blau?

2 Antworten

An einer Reparatur kommst du nicht vorbei!

-Entweder hat sich das Display Kabel gelockert (2%)

-dein Display hat einen Schaden bekommen (kleine "Kabel" die die "LEDs" steuern defekt und daher falsche Signale) (97%)

-oder es hat sich etwas auf deiner Hauptplatine gelöst ("kalte" Lötstellen) (1%)

Jeder mit ein wenig feinmotorischem Gefühl und Geduld kann mithilfe von YouTube Videos ein Display tauschen. Falls du es dir nicht zutraust such eine Werkstatt in deiner nähe. WICHTIG: Such vorher im Internet nach dem Preis für ein Ersatz-Display. Mehr als 50 Euro Zuschlag würde ich auf keinen Fall bezahlen! (15-20 Euro sind ein fairer Preis, da ein Profi ein Display in unter einer halben Stunde wechselt.)

(Die Prozentzahlen sind von mir frei erfunden und basieren auf Erfahrung)

Naja wird ein Software oder Hardware Fehler sein:/

Kann man in Repatur schaffen