Handy Bildschirm kaputt, was soll ich machen?

3 Antworten

Du kannst in Handyläden dein Handy reparieren lassen, im Saturn weiß ich das aber nicht, je nach dem wie groß der Schaden ist kostet das halt mehr. Hier schätze ich mal ohne mich auszukennen 50-80€

ja, Bildschirmwechseln oder es in die Reparatur zu bringen macht schon Sinn... was das kostet weiß ich nicht, aber falls es mehr als ein neues Handy kostet dann macht es keinen Sinn. ja, frag mal in einem Handyladen nach

Neues Handy kaufen macht mehr Sinn!

Die daten kannst du ja dann Problemlos Wireless übertragen!