Tolino kaputt, was nun?

2 Antworten

Tja, die Dispalys sind ohnehin sehr empfindlich bei den eBooks. Wenns runterfällt wars das wohl... wie lange habt ihr das den schon? Kann sein das noch Garantie drauf ist, aber bei so einem Displayschaden ist eigentlich sofort klar das es Eigenverschulden ist, dafür greift die Garantie nicht...

Tut mir leid, aber kann sein das dein Vater dich dafür ins Kinderheim steckt... ;)

BlackGirly13
Fragesteller

Den Tolino habe ich zu Weihnachten 2015 bekommen, ist also noch relativ neu...