Frage von BlackGirly13, 1.396

Tolino kaputt, was nun?

Hallo Leute, es ist was schlimmes passiert. Mir ist gerade eben mein Tolino Vision 3HD runtergefallen und lässt sich nicht mehr anschalten. Das Display zeichnet leichte und hellgraue Streifen auf dem "Tolino schläft" Bildschirm auf und eine graue Fläche ist in der Ecke unter links zu sehen... Wenn ich den Einschaltknopf drücke, passiert gar nichts, der Bildschirm bleibt unverändert...

Jetzt habe ich ein dickes Problem. Wir kann den Fehler beheben (wenn er zu beheben geht) und wie soll ich meinem Vati das beibringen, da er viel Geld dafür bezahlt hat? HELFT MIR!!!

Schlechtes-Gewissen- Grüße von BlackGirly13 :-(

Antwort
von Rubezahl2000, 1.263

Zeig deinem Vater mal diesen Artikel:
http://allesebook.de/anleitung/tolino-vision-shine-displaybruch-66107/

Die Displays von Ebook-Readern sind sehr empfindlich und so ein Display-Bruch passiert häufig, wie man in diesem Artikel lesen kann.
Vielleicht entlastet dich das etwas :-)

Kommentar von BlackGirly13 ,

Danke schön, hast mir wahrscheinlich gerade lebenslänglichen Ärger erspart :-D

Antwort
von thetee99, 1.038

Tja, die Dispalys sind ohnehin sehr empfindlich bei den eBooks. Wenns runterfällt wars das wohl... wie lange habt ihr das den schon? Kann sein das noch Garantie drauf ist, aber bei so einem Displayschaden ist eigentlich sofort klar das es Eigenverschulden ist, dafür greift die Garantie nicht...

Tut mir leid, aber kann sein das dein Vater dich dafür ins Kinderheim steckt... ;)

Kommentar von BlackGirly13 ,

Den Tolino habe ich zu Weihnachten 2015 bekommen, ist also noch relativ neu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community