Plötzlich dieser „Riss“ am Bildschirm ohne Fremdeinwirkung, woher und wie beheben?

1 Antwort

Hmm das sieht nicht gut aus... Hast du mal die Bildschirmkabel getauscht? Manchmal machen gewisse Kabel wirres Zeug, bei mir z.B. sorgt eins dafür das einer meiner Bildschirme milchig wirkt. Wie lang hast du den schon? Vielleicht hat sich da durch die Belastung in der Spannung was verändert und es ist ein innerer Schaden entstanden? Da effektiv was zu reparieren einfach so geht sonst glaub ich nicht.

M0890
Fragesteller

Danke für die fixe Antwort!!

Also es ist jetzt seit 4 Tagen und ohne Änderung der Kabel etc. von wirklich einem auf den nächsten Tag..

ein innerer Schaden müsste dann also vom Profi angeschaut werden oder? Haben sie Erfahrung ob sich sowas lohnt?