Tolino schein flackert

2 Antworten

Hi, ist bei unserem den wir heute getestet haben auch so. Beim scrollen im Internet und bei den Menüpunkten. Würde mich interessieren ob das so sein muss, oder ein Fehler ist den sie bis zum Verkaufsdatum nicht hin bekommen haben? Naja beim lesen passiert das nicht, somit ist es verkraftbar.

Hi cleomella,

ich habe einen anderen Reader (Trekstore), bei dem ist das auch so.

Oder flackert er auch zwischendurch? Nicht ganz korrekt, da er ja keine Hintergrundbeleuchtung hat.

cleomella
Fragesteller

hi peterprunken,

nein, immer nur wenn man man einen befehl ausführt....beim lesen ist alles prima...danke für die schnelle antwort. LG

peterprunken  15.03.2013, 11:21
@cleomella

Auch das ist bei mir so. Beim Umblättern kann ich das gar nicht sagen, müsste ich mal nachsehen.